EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1785

 

Nach dem Anstieg am Freitag habe ich heute Morgen keine Vorhersagen gemacht und brauchte sie auch nicht.
In der Eurozone ist die Aktivität minimal und in den USA ist der Rückgang auf 1,3641 möglich, es gibt einen ausgeführten Aufruf 38,
Wenn sie durchbrochen wird, ist der weitere Rückgang auf 1,3583, call 58.
 

Angenommen, es wird bis morgen geplaudert....


 
bei 3645 denke ich, dass wir ein wenig kaufen können :) SL = 3630
 

Hallo! Eine Art Abwärtsflat wird bei mir gezeichnet mit einem Endziel von 1,3540, aber keine Lust zu verkaufen...

 
Noterday:
bei 3645 denke ich, dass wir ein wenig kaufen können :) SL = 3630

Zumindest ist es klar =)))


 
Noterday:
auf 3645 Ich denke, wir können ein wenig kaufen :) SL = 3630
Auf welchem Signal basierte diese Entscheidung? Ich habe die untere Grenze des Kanals an dieser Stelle
 
Kanal auf H1
 
Alex_K:
Auf welchem Signal basierte diese Entscheidung? Ich habe die untere Grenze des Kanals an dieser Stelle
Es ist auf verschiedenen MAs.
 

Der MACD H1 ist bisher nicht gesunken, so dass es sich nicht lohnt, weiter zu kaufen.

Wir sollten abwarten, bis der Rückgang über Nacht und der MACD H1 negativ werden. Und morgen werden wir uns mit dem Kauf beschäftigen. IMHO

p.s. Obwohl M30 bereits im Minus ist, ist es für diejenigen, die noch von 3645 gekauft haben, profitabler, in CU zu kaufen

 
Noterday:

Der MACD H1 ist bisher noch nicht gesunken, so dass sich ein weiterer Kauf nicht lohnt.

Wir sollten abwarten, bis der Rückgang über Nacht und der MACD H1 negativ werden. Und morgen werden wir uns mit dem Kauf beschäftigen. IMHO

p.s. Obwohl M30 bereits im Minus ist, ist es für diejenigen, die noch von 3645 gekauft haben, profitabler, in CU zu kaufen

Wie lauten Ihre MASD-Parameter? Standard?
Grund der Beschwerde: