EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1784

 
elliot123:
In Gold, etwa zehn Jahre lang

Schauen Sie, wie viel Geld jetzt in Silber fließt, ich glaube, es hat ein Allzeithoch erreicht)
 
Genau dann, wenn alle glauben, dass der Dollar fallen wird, beginnt er stark zu steigen... das ist alles Betrug. Ich persönlich betrachte den Markt aus der Perspektive von....mmm...mmm... "Ich weiß nicht, wie ich Sie alle, liebe Mitglieder dieses Forums, und den Markt im Allgemeinen ficken kann, obwohl alles, was ich schreibe und Vorhersagen in Übereinstimmung mit dem TS. Aber wenn ich all diese Aussagen höre, und für die Bevölkerung, möchte ich das Gegenteil annehmen. Und ob alle Arten von Soros usw. uns nicht betrügen. Daher empfehle ich dringend, MT4 zu öffnen und die Eura zu betrachten, um sich nur einen Satz zu sagen: "Wie man euch alle fertig macht" hilft.....
 
strangerr:


Ich werde Ihnen etwas sagen:

Ich glaube nicht an diesen Wolf, er hätte schon längst wahr werden müssen.
 
nikelodeon:
Genau dann, wenn alle glauben, dass der Dollar fallen wird, beginnt er stark zu steigen... das ist alles Betrug. Ich persönlich betrachte den Markt aus der Sicht von....mmm...mmm... "Ich weiß nicht, wie ich euch alle, liebe Mitglieder dieses Forums, und den Markt im Allgemeinen ficken soll, obwohl alles, was ich schreibe und Vorhersagen in Übereinstimmung mit dem TS. Aber wenn ich mir all diese Aussagen anhöre, dann möchte ich für die Bevölkerung das Gegenteil annehmen. Und ob alle Arten von Soros usw. uns nicht betrügen. Ich empfehle also dringend, MT4 zu öffnen und die Eura zu betrachten, um sich nur einen Satz zu sagen: "Wie man euch alle fertig macht" hilft.....
einfach nicht, wie soll man sagen,...?
 
voinG:
Ich glaube nicht an diesen Wolf, das hätte schon längst wahr werden müssen.


Nun, ich glaube nicht, ich glaube auch nicht an den Fall des Euro, aber ich habe ein Signal zu verkaufen, geschlossen kaufen, und verkauft, bis das nächste Kaufsignal.

 
strangerr:


Nun, ich glaube nicht daran, ich glaube auch nicht an den Fall des Euro, aber ich bekam ein Verkaufssignal, schloss den Kauf und verkaufte bis zum nächsten Kaufsignal.

Ich habe am Freitag verkauft, ohne den Kauf abzuschließen, heute ging er auf Kaufen, bevor ich verkaufen wollte. 3630 ist wohl alles, was er heute sein wird.
 
strangerr:


Nun, ich glaube nicht daran, ich glaube auch nicht an den Fall des Euro, aber ich bekam ein Verkaufssignal, schloss den Kauf und verkaufte, bis zum nächsten Kaufsignal.


Ist Ihnen die Tendenz aufgefallen, dass an Tagen, an denen die Amerikaner im Urlaub sind, wie heute, der Euro fällt? Es ist also nur ein Signal bis morgen, Sie sollten den Kauf nicht geschlossen haben. IMHO
 
voinG:
Ich habe am Freitag verkauft, ohne den Kauf abzuschließen, heute hat es in den BU getreten, bis ich in den Verkauf komme. ich denke, 3630 ist alles, was es für heute sein wird

Ich hatte einen Kauf von 1,3631, so gab es keinen Grund zu halten, ich denke auch, dass es nicht weit nach unten gehen wird, aber für jetzt verkaufen.
 
voinG:
Ich habe am Freitag verkauft, ohne den Kauf abzuschließen, heute hat es in den BU getreten, bis ich in den Verkauf komme. ich denke, 3630 ist alles, was es für heute sein wird

Hallo Landsmann, schön, einen Yoshkar-Olinsker im Forum zu sehen)
 
kokiz:

Hallo Landsmann, schön, Yoshkar-Olinsk Mann auf dem Forum zu sehen)
Hallo zusammen!!!