FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 537

 
IRIP:
Euro-Kurs übersteigt 67 Rubel http://russian.rt.com/article/63532
Geh in den Laden, du musst feiern)))
 
Das Öl wird wahrscheinlich billiger, oder wütende Spekulanten)
 
stranger:
Ich habe es nachgeschlagen und würde es mit Begeisterung kaufen, genau wie ich es über den Euroaud gesagt habe.

Ich sehe keinen Kauf (vielleicht sehen wir verschiedene Dinge oder unterschiedlich) .....

 
gnawingmarket:

Ich sehe keinen Kauf (vielleicht sehen wir verschiedene Dinge oder unterschiedlich) .....

(Vielleicht sehen Sie die Dinge anders? )
 
21april:
Das Öl muss billiger werden, oder die bösen Spekulanten )

aha

http://www.interfax.ru/business/411897

Доллар и евро усилили рост к рублю на фоне падающей нефти
Доллар и евро усилили рост к рублю на фоне падающей нефти
  • www.interfax.ru
Москва. 9 декабря. INTERFAX.RU - Доллар и евро усилили рост на "Московской бирже", евро впервые на этой неделе побывал выше 67 рублей, отыгрывая падение мировых цен нефти. Доллар США стоил до 54,33 руб./$1 в 10:17 по московскому времени, прибавив 58,5 копейки. Курс евро при этом поднялся на 74 копейки, до 66,98 руб./EUR1. Минутой ранее евро...
 

Wie sieht es mitdem usdrub-Kurs aus? Hat er eine Mauser hinter sich oder ist er noch dabei, eine Mauser zu durchlaufen?

Und die Banken halten hartnäckig den Preis. Bald werden die Banken ruiniert sein....

 
21april:
(Ist Ihr Auge vielleicht leer geworden? )
Der Blick hat sich auf die nahe Zukunft gerichtet.......... (gemeint bin ich).
 
Ilij:
Wer handelt mit dem Euro, was für eine Horrorgeschichte, die sie jetzt zeichnen, es wird eine große sein...
Was halten Sie von AUDJPY?
 
Seltsam, was denken Sie über den Kiwi gegenüber dem Dollar? Ist es nicht an der Zeit, an diesem Tag nach oben zu gehen?
 
gnawingmarket:
Seltsam, was denken Sie über den Kiwi gegenüber dem Dollar? Ist es nicht an der Zeit, täglich aufzusteigen?
Es ist weiter unten, aber das ist rein visuell, ich habe mir das Innere nicht angesehen)