EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1786

 

Ja, 12-26-9.

Übrigens scheinen wir hier alle im selben Geschäft zu sein, also lassen Sie uns in Y sprechen, das ist einfacher =)

 
Gut)))
 
Alle sind für SIE? Ich bin dabei))
 

Der MACD M30 ist im Plus, aber der Markt schläft. Wir warten darauf, dass H1 negativ wird, und beginnen dann mit dem Kauf.

Tschüss zusammen. Nichts, worauf man sich heute freuen könnte....

 

Ich habe versehentlich den ersten Platz bei einem Wettbewerb gewonnen, der Preis: 3 Bücher http://pfgfx.ru/contest/book/, aber ich kann den Preis nicht bekommen, weil ich kein russischer Staatsbürger bin, das schreiben sie mir:

Sie können Ihren Preis in unserem Büro (in Moskau) persönlich oder durch Ihre Freunde abholen.
Es ist auch möglich, den Preis per Post innerhalb Russlands in Ihrem Namen oder im Namen Ihrer Freunde zu versenden.

Wenn jemand Interesse hat, bitte persönlich mit mir Kontakt aufnehmen :)

 
voinG:
solange man nicht, wie nennt man das, ...?

Das ist sicher, es gibt Zeiten, in denen das nicht ungewöhnlich ist, und es ist nicht ungewöhnlich......
 
chepikds:

Ich habe versehentlich den ersten Platz bei einem Wettbewerb gewonnen, der Preis: 3 Bücher http://pfgfx.ru/contest/book/, aber ich kann den Preis nicht bekommen, weil ich kein russischer Staatsbürger bin, das schreiben sie mir:

Sie können Ihren Preis in unserem Büro (in Moskau) persönlich oder durch Ihre Freunde abholen.
Es ist auch möglich, den Preis per Post innerhalb Russlands in Ihrem Namen oder im Namen Ihrer Freunde zu versenden.

Wenn jemand Interesse hat, bitte persönlich mit mir Kontakt aufnehmen :)

Wo wohnen Sie?
 
margaret:
Wo wohnen Sie?

Weißrussland

 
chepikds:

Weißrussland

Das ist keine große Hilfe. Ich bin nur in Moskau-Dnepropetrowsk-Yalta-Odessa. Ja, es ist eine Schande, du hast dir Preise verdient, aber du kannst sie nicht bekommen...
 
Ich brauche also keine Hilfe, ich bin bereit, diese Bücher an, sagen wir, Sie zu geben:)
Grund der Beschwerde: