EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1750

 

Hallo, wie wäre es damit für Freitag?


Abwärtstrend gebrochen, Unterstützung ist der Aufwärtstrend.

 
nikelodeon:
AGA Es gibt Zeiten, in denen man etwas tun möchte, aber nichts zu tun hat..... keine Bewegung.... Machen Sie sich bereit, ein Stück nach oben zu gehen..... Innerhalb der Wohnung....

In solchen Momenten sollten Sie ein Geschäft abschließen. Wenn der Preis steigt, ist es zu spät, es ist immer besser, ein Geschäft zu eröffnen, wenn es "steht".
 
strangerr:

Es ist immer besser, einen Handel zu eröffnen, wenn der Kurs "steht".

Und wie öffnet man sie, wenn man nicht weiß, wohin sie führen wird? In beide Richtungen gleichzeitig? )))))))))))))
 

Ich habe über Nacht eine Position bei 1,3615 eröffnet. Am Morgen bin ich um 6:15 Uhr aufgewacht, habe sie auf Break-even gesetzt und bin zum Essen gegangen. Um 7.00 Uhr kam ich zum Terminal und sah mir die geschlossene Position an (ich sah mir die Kerze an - der Preis stieg nicht höher als 1,3612)))

 

Gold steht kurz davor, sein erstes Ziel zu erreichen, Bullen werden heute Gewinne mitnehmen :)

 
Alex_K:

Ich habe über Nacht eine Position bei 1,3615 eröffnet. Am Morgen bin ich um 6:15 Uhr aufgewacht, habe sie auf Break-even gesetzt und bin zum Essen gegangen. Um 7.00 Uhr kam ich zum Terminal und sah mir die geschlossene Position an (ich sah mir die Kerze an - der Preis stieg nicht höher als 1,3612)))


DC geschraubt))
 
Kitsan:

DC hat herumgespielt)))

Ich denke daran, mit ihnen zu sprechen))) Ich bin gespannt, was sie mir sagen werden)))
 
Kitsan:

Wie eröffnet man also, wenn man nicht weiß, wohin die Reise gehen wird? Beide Richtungen auf einmal? )))))))))))))

Handelt jeder von Anfang an? Jeder hat Regeln, also halten Sie sich daran.
 
Es ist seit langem bekannt, dass eine Wohnung die unberechenbarste Zeit ist, der Preis kann überall hingehen, es ist gleichbedeutend mit Raten.
 
Kitsan:
Es ist seit langem bekannt, dass eine Wohnung die unberechenbarste Zeit ist, der Preis kann überall hingehen, es ist gleichbedeutend mit Raten.

Ich beobachte keine Wohnung, der Preis ist immer in Bewegung, langsamer, schneller, aber immer.
Grund der Beschwerde: