EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1747

 

So war es auch heute Morgen, 40 Pips sind vergangen.

Dies ist die Situation mit den Optionen jetzt, 19.28 Uhr, der Preis getroffen 435 setzen - 1,3617, ich denke, es riecht wie eine Umkehr.

Darüber hinaus ist dies fast ein 61,8 Fib-Ebene aus dem Rückgang bei 1,3743 - 1,3428, die Baisse wulf wird auf der H1 erscheinen.

Danach geht es in den Süden zu den Bären.

 
strangerr:

Über muwings nachzudenken ist lächerlich, aber die Geschichte ist etwas zum Nachdenken. Wer ist Herr Romanov?
Und Sie haben mich bereits gefragt und sich übrigens selbst auf ihn bezogen (der Artikel "Gib ihm ein Horn, unmissverständlich"). Dies ist ein Analyst bei Teletrade
 
margaret:
Und Sie haben mich bereits gefragt, und übrigens haben Sie sich selbst auf ihn bezogen (der Artikel "Tritt sie ins Horn, unmissverständlich"). Dies ist ein Analyst bei Teletrade

Ich hab's kapiert, neblig obwohl))))
 
torgus:

So war es auch heute Morgen, 40 Pips sind vergangen.

Dies ist die Situation mit den Optionen jetzt, 19.28 Uhr, der Preis getroffen 435 setzen - 1,3617, ich denke, es riecht wie eine Umkehr.

Darüber hinaus ist dies fast ein 61,8 Fib-Ebene aus dem Rückgang bei 1,3743 - 1,3428, die Baisse wulf wird auf der H1 erscheinen.

Danach geht es in den Süden zu den Bären.

mein Pendant hat nicht funktioniert - 2 Pips zu wenig )))) zu schade...
 
strangerr:

Verstehe, ich bin allerdings ein bisschen sklerotisch)))

Es gibt auch eine Fortsetzung seiner Sprüche:

Um ehrlich zu sein, habe ich immer noch Zweifel und habe es nicht eilig, eine Position im Eurodollar einzugehen. Einerseits besteht die Befürchtung, dass es zu einem erneuten Test der Marke von 1,34 kommen wird, und dass diese Marke bei diesem erneuten Test durchbrochen wird. Andererseits bedeutet Angst vor Wölfen, wie üblich, nicht zu handeln. Andererseits erinnere ich mich daran, wie ich letztes Jahr den falschen Fonds identifiziert habe (bitte versuchen Sie, es richtig zu definieren, ich bitte Sie - die Krise oder die Risikobereitschaft). Unterm Strich hatten die wichtigsten Indizes dort täglich den gleichen Gegenwind wie die EU. Und wir können bereits sehen, was dabei herausgekommen ist - nach falschen Täuschungsmanövern hat der SP500-Index seinen Wert gegenüber dem Krisentief verdoppelt. Und wenn der Fonds steigt, wurde der Dollar verkauft, um den Anstieg des Fonds abzusichern. Später bezeichnete man es als Carry-Trade, d. h. eine Short-Position im Yen und im Franken aufgrund des Vermögens des Fonds. Übrigens tue ich das Richtige, ich schreie nicht jeden Tag, ich brauche Zeit zum Nachdenken, zum Abschätzen, zum Warten auf das Ergebnis, auch wenn es nur ein Zwischenergebnis ist. Es gab die Vorstellung, dass der Yen beginnen würde, sich zu finanzieren (Franken), und diese Vorstellung hat sich bestätigt. Der Yen ist die Finanzierung, der Hund. Und auch der Franken steht auf der Kippe, und es ist noch nicht entschieden, ob er finanziert werden soll oder nicht. Frank, bitte mach nicht so eine Dummheit, lass den Yen finanzieren und du bist unsere Rettungsleine zum Himmel. Safeway Tu Haven, ooh-la-la-la-la. Gibt es so etwas? Nun, nur weil es in unserer Erinnerung nicht passiert ist, heißt das nicht, dass es nicht passiert. Das könnte sehr wohl passieren! So gesehen sind Positionen auf der Eurofrank (wer hat schon Positionen auf der Eurofrank) noch nicht fatal, obwohl ich sogar 1,34 von diesem Bastard erwarten kann. Ich habe einen Vorbehalt eingefügt, denn offen gesagt, meine Kunden haben es nicht. Um ehrlich zu sein. Sie trat ihm in die Zähne, und er spuckte sie aus. Aber ich wurde von etwas abgelenkt. Es gibt auch noch eine dritte Seite der Medaille - das Heureka kann auf die Rippe fallen, heh. Der dritte Punkt, das Wichtigste in unserem Geschäft, ist das Gespür für den Markt. Ich sehe mir den Daley an und denke, dass ich ihn dringend kaufen muss. Ich schaue mir eine Stunde an und denke: "Wozu brauche ich dich eigentlich, du hässliche Schlampe? Aschenputtel, rußverschmiert und weit entfernt von einem Märchen, hat die Stunde noch nicht geschlagen. Ich kann noch keine Antwort geben - wird der Euro der Stiftung folgen, insbesondere der amerikanischen, oder was? Der Fonds ist da, der Fonds ist da. Und der Euro, wo ist er? Wenn das der Fall ist, wird es einen Aufstand geben, einen mächtigen Aufstand! Aber es gibt ein Gefühl, dass es unter 1,34 gekauft werden, werden sie ihren Schwanz dort als ein Minimum, und nach diesem ein Krieg wird seinen Plan zeigen. Es kann sein, dass sie es dort töten, unter 1,34, und so wird es auch kommen. Hhhhhh.

 
margaret:

Es gibt auch eine Fortsetzung seiner Äußerungen:

dass es einen erneuten Test von 1,34 geben wird, und dass er bei diesem Test geschlagen wird.

worauf wir uns schon freuen ))
 
margaret:

Es gibt auch eine Fortsetzung seiner Sprüche:

Um ehrlich zu sein, habe ich immer noch Zweifel und habe es nicht eilig, eine Position im Eurodollar einzugehen. Einerseits besteht die Befürchtung, dass es zu einem erneuten Test der Marke von 1,34 kommen wird, und dass diese Marke bei diesem erneuten Test durchbrochen wird. Andererseits bedeutet Angst vor Wölfen nicht, dass man handelt. Andererseits erinnere ich mich daran, wie ich letztes Jahr den falschen Fonds identifiziert habe (bitte versuchen Sie, es richtig zu definieren, ich bitte Sie - die Krise oder die Risikobereitschaft). Unterm Strich hatten die wichtigsten Indizes dort täglich den gleichen Gegenwind wie die EU. Und wir können bereits sehen, was dabei herausgekommen ist - nach falschen Täuschungsmanövern hat der SP500-Index seinen Wert gegenüber dem Krisentief verdoppelt. Und wenn der Fonds steigt, wurde der Dollar verkauft, um den Anstieg des Fonds abzusichern. Später bezeichnete man es als Carry-Trade, d. h. eine Short-Position im Yen und im Franken aufgrund des Vermögens des Fonds. Übrigens tue ich das Richtige, ich schreie nicht jeden Tag, ich brauche Zeit zum Nachdenken, zum Abschätzen, zum Warten auf das Ergebnis, auch wenn es nur ein Zwischenergebnis ist. Es gab die Vorstellung, dass der Yen beginnen würde, sich zu finanzieren (Franken), und diese Vorstellung hat sich bestätigt. Der Yen ist die Finanzierung, der Hund. Und auch der Franken steht auf der Kippe, und es ist noch nicht entschieden, ob er finanziert werden soll oder nicht. Frank, bitte mach nicht so eine Dummheit, lass den Yen finanzieren und du bist unsere Rettungsleine zum Himmel. Safeway Tu Haven, ooh-la-la-la-la. Gibt es so etwas? Nun, nur weil es in unserer Erinnerung nicht passiert ist, heißt das nicht, dass es nicht passiert. Das könnte sehr wohl passieren! So gesehen sind Positionen auf der Eurofrank (wer hat schon Positionen auf der Eurofrank) noch nicht fatal, obwohl ich sogar 1,34 von diesem Bastard erwarten kann. Ich habe einen Vorbehalt eingefügt, denn offen gesagt, meine Kunden haben es nicht. Um ehrlich zu sein. Sie trat ihm in die Zähne, und er spuckte sie aus. Aber ich wurde von etwas abgelenkt. Es gibt auch noch eine dritte Seite der Medaille - das Heureka kann auf die Rippe fallen, heh. Der dritte Punkt, das Wichtigste in unserem Geschäft, ist das Gespür für den Markt. Ich sehe mir den Daley an und denke, dass ich ihn dringend kaufen muss. Ich schaue mir eine Stunde an und denke: "Wozu brauche ich dich eigentlich, du hässliche Schlampe? Aschenputtel, rußverschmiert und weit entfernt von einem Märchen, hat die Stunde noch nicht geschlagen. Ich kann noch keine Antwort geben - wird der Euro der Stiftung folgen, insbesondere der amerikanischen, oder was? Der Fonds ist da, der Fonds ist da. Und der Euro, wo ist er? Wenn das der Fall ist, wird es einen Aufstand geben, einen mächtigen Aufstand! Aber es gibt ein Gefühl, dass es unter 1,34 gekauft werden, werden sie ihren Schwanz dort als ein Minimum, und nach diesem ein Krieg wird seinen Plan zeigen. Es kann sein, dass sie es dort töten, unter 1,34, und so wird es auch kommen. Heh-heh.


))))))))))) Schade, dass er nicht auf den Tickchart schaut, dann hätte er etwas wie das hier geschrieben)))) Es hat sich herausgestellt, dass er auch Kunden hat)))
 
strangerr:

))))))))))) Schade, dass er nicht auf den Tickchart schaut, dann hätte er so etwas geschrieben)))) Es hat sich herausgestellt, dass er auch Kunden hat))))
Er spricht normalerweise nur nachts, tagsüber flucht er und sagt, dass man ihn zwischen 7:00 und 15:00 Uhr Greenwich Mean Time nicht stören soll.
 
margaret:
Er spricht normalerweise nur nachts, schimpft tagsüber und sagt, dass man ihn zwischen 7:00 und 15:00 Uhr Greenwich Mean Time nicht stören soll.


Ich mochte vor allem über den Kauf mit einem Stopp bei 1,3427 und dann: "Einerseits besteht die Befürchtung, dass es zu einem erneuten Test von 1,34 kommen wird, und dass er bei diesem Test durchbrochen wird.)

"Wo ist die euve? Wenn es dazu kommt, wird es eine Rallye geben, eine starke Rallye! Aber es gibt ein Gefühl, dass es unter 1,34 gekauft werden, werden sie den Schwanz setzen mindestens dort, und nach, dass der Krieg wird der Plan zu zeigen. Sie können es dort töten, unter 1,34, so was ein Zick-Zack-Situation passieren wird. Heh-heh."

Ich frage mich, welche Schlüsse seine Kunden aus diesen Sprüchen gezogen haben).

 
strangerr:

Ich mochte vor allem über den Kauf mit einem Stopp bei 1,3427 und dann: "Einerseits besteht die Befürchtung, dass es zu einem erneuten Test von 1,34 kommen wird, und dieser Test wird die Marke durchbrechen", so der Humorist.)
Ja. Das ist der einzige Grund, warum ich ihn lese. Ich mag seinen Humor... Vor allem, wenn er statt einer Analyse schreibt, dass er kilometerweit um Moskau herumgefahren ist, aber seinem Kind keine Milch für zu Hause gekauft hat.
Grund der Beschwerde: