EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1757

 
18. Februar. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung erreichte ein Tageshoch von 1,3641, nachdem Händler berichteten, dass die EZB portugiesische Staatsanleihen auf dem Sekundärmarkt kauft. Die europäische Einheitswährung stieg im Zuge dieser Gespräche gegenüber dem Dollar. Die Paarung erholte sich von einem Tagestief von 1,3544, nachdem die People's Bank of China die Mindestreserveanforderungen um 0,5 Prozentpunkte erhöht hatte. Das Euro/Dollar-Paar wird derzeit bei 1,3633 gehandelt.
 
16:17 US-Notenbank, Bernanke: Hauptursache der Krise war der schlechte Zustand des US-Finanzsystems
16:08 US-Notenbank, Bernanke: Kritisiert Chinas Geldpolitik, ohne das Land konkret zu nennen
16:04 US-Notenbank, Bernanke: Die globale Krise klingt ab, aber Kapitalzuflüsse stellen eine neue Gefahr dar
1604 US Fed, Bernanke: Entwicklungsländer haben viele Instrumente, um Überhitzung zu stoppen
16:03 US Fed, Bernanke: Länder mit großen Handelsüberschüssen müssen angemessene Zinssätze haben
16:02 US Fed, Bernanke: Länder, die ihre Wechselkurse niedrig halten, provozieren einen Rückgang der Weltwirtschaft. US Fed, Bernanke: Länder, die die Wechselkurse zu niedrig halten, schaffen Ungleichgewichte
16:01 US Fed, Bernanke: USA und Frankreich lösten die Krise der 1930er Jahre durch zu niedrige Wechselkurse aus
 
Jingo:
Wo sind die Amerikaner - es ist Zeit, die Portfolios zu reparieren, wenn Bugi Smini Märchen erzählt
also hat jemand die Portfolios bereits korrigiert - falls ein solches Comeback passiert ((((...) ich kann nicht einschätzen, wann ich das Schleppnetz einschalten soll und wann nicht ((!!!) scheiße!!! ich fühle mich schlecht, habe Mitleid, und ok... ich hätte fast einen verdammten Margenausgleich erreicht
 
Ja, es gibt keine anderen Worte. hier, ich habe gerade einen Kauf eingegeben, ein paar große Lose, fiel sie 20 Pips, als ob sie sehen kann!
 
evbut:
Jemand hat es also bereits repariert - falls ein solches Comeback stattgefunden hat ((( fuck... ich kann nicht erraten, wann ich das Schleppnetz anschließen soll und wann nicht ((!!! schade!!! weh, schade, und ok... ich hätte es fast bis zum verdammten Rand geschafft

Spaßtag.

Ich will nicht zurück zum Euro - lass ihn fallen, sonst macht Onkel Kolya mich fertig(( Ich will nicht!

 
Dimka-novitsek:
Ja, es gibt keine anderen Worte. hier, wenn ich den Kauf eingegeben, ein paar große Lose, fiel sie 20 Pips, als ob sie sehen kann!

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass man, wenn man ein solches Bauchgefühl hat, aus der entgegengesetzten Richtung handeln muss!

Warum fand ich mein Dach von Wilms )))) überlesen, ich würde mich ohne es betrinken... und morgen würde ich aufstehen - entweder ein Margin Call - oder ein PUSH ))))

 

2011.02.18 15:48: 58 Trichet fordert eine bessere Regulierung des Schattenbankwesens

2011.02.18 15:45:59 *Gouverneur der Bank von England King: Unterschiedliche Ansichten über die Geschwindigkeit der politischen Korrektur ein Risikofaktor für das Wirtschaftswachstum

 
Dimka-novitsek:
Hier habe ich gerade einen Kauf getätigt, ein paar große Lots, und der Kurs ist um 20 Pips gefallen, als ob sie es sehen könnte!
Der Markt ist es nicht wert, auf den Zug aufzuspringen - wer nicht rechtzeitig da war, kommt zu spät, wie man sagt.
 
Mein Bauchgefühl hat zu 80 % recht, aber das kann passieren. Besonders ärgerlich ist, dass das Pfund bei einem Kursanstieg von 150 Pips in eine Richtung den Stopp erreicht!
 
Danke! Interessantes Forum!!!
Grund der Beschwerde: