EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1751

 
strangerr:

Ich sehe keine Wohnung, Preis ist immer in Bewegung, langsamer, schneller, aber immer.

Der Preis kam zum Widerstand und stoppte, so gab es eine kleine Wohnung.
 
Kitsan:

Der Preis kam zum Widerstand und stoppte, so dass wir ein wenig flach geworden.

Meiner Meinung nach, kam es zu Widerstand und rollte zurück 45 Pips, hier ist die Zeit zu kaufen, während diejenigen, die in einem Rückgang sind, sollten vor langer Zeit verkauft haben.
 
strangerr:

Meiner Meinung nach stieß der Kurs auf einen Widerstand und fiel um 45 Punkte zurück. Das ist der Punkt, an dem diejenigen, die vom Wachstum überzeugt sind, kaufen sollten, und diejenigen, die sich im Abwärtstrend befinden, hätten schon vor langer Zeit verkaufen müssen.

Ich stimme zu, aber es wurde nicht sofort zurückgesetzt, und das war genug Zeit für die Leute, sich zu fragen, was zu tun ist.)
 
Kitsan:

Ich stimme zu, nur dass es nicht sofort zurückging, und das war genug Zeit für die Leute, sich zu fragen, was zu tun ist.)

Stalin sagte einmal zu Schukow: "Sie haben einen guten Plan, Genosse Schukow", aber Sie sollten Ihren eigenen haben, dann gibt es keine Fragen, ewig in Russland)))
 
nikelodeon:
Wie läuft es mit der Wiedereinführung des Kontos?
 
strangerr:

Stalin sagte einmal zu Schukow: "Sie haben einen guten Plan, Genosse Schukow", aber Sie sollten Ihren eigenen haben, dann gibt es keine Fragen, ewig in Russland)))

Ich stimme völlig zu.

Und hier noch ein Bild zum Nachdenken.


 
Temnyj:

Der heutige Abschluss wird zeigen, wohin wir gehen

 
Temnyj:

Ich stimme völlig zu.

Und hier ist ein Bild zum Nachdenken.


zoo plya))))
 
Temnyj:

Ich stimme völlig zu.

Und hier ist ein Bild zum Nachdenken.



Rhinozeros sein wird)
 
Temnyj:

Ich stimme völlig zu.

Und hier ist ein Bild zum Nachdenken.