EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 872

 
SFB:
Wie wäre es, wenn wir einen Chat-Raum auf Skype einrichten würden, in dem wir uns alle unterhalten können.
Dafür werde ich sogar Skype einrichten.
 
nikat97:
Dafür werde ich sogar Skype installieren.

dann fügen Sie sich hinzu. login brodiaqa

 
SFB:

dann fügen Sie sich hinzu. login brodiaqa

Fertigstellung der Installation)
 

SFB


Schauen Sie persönlich.


 
nikat97:

SFB


Lesen Sie die private Nachricht.


siehe dort )

 
OK, bis jetzt vier Kontakte im Chatroom. Wer möchte das noch?
 
bereits 7
 
Zet:

Guten Tag.

Ich gehe davon aus, dass EURUSD eine Korrektur eingeleitet hat und die erste zinsbullische Bewegung die Form eines Zick-Zack-Kurses annimmt. Wenn ich mich nicht irre, sollte bei der Definition des Formulars die bevorstehende Bewegung, der Preis, in naher Zukunft auf die gleiche Weise steigen, wie ich es mit der roten Linie auf dem Diagramm dargestellt habe.

Das ist lustig. Ich habe praktisch dieselben Erwartungen, auch wenn alles andere anders ist: der Zeitrahmen, die Instrumente, die Einstellung zu Prognosen.

Die rot-gelb-grüne "Wolfoid" ist hier von vor 20-30 Seiten dargestellt; das Magenta oben rechts ist der stürmische Trend, und das schräge Rot ist die Richtung seines Zusammenbruchs. Nach dem Zusammenbruch der türkis gestrichelten Linie - Warten auf den Zusammenbruch dieses Trends. Na ja - und eben Wolf (fast rechts) rechts.

 
SFB:

dann fügen Sie sich hinzu. login brodiaqa

bereits 9
 
yurchenko:
Kann man sich den Preis am Wochenende irgendwo ansehen oder ist das nicht möglich?
http://quote.fxtrek.com/misc/gfx.htm
Grund der Beschwerde: