EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1711

 

Hallo zusammen.

Ich lese gerade den Sultanov-Indikator-Thread. Es ist sehr interessant und informativ. Ich empfehle es denjenigen, die es noch nicht gelesen haben.

 
strangerr:

Ich weiß nur, dass, wenn sich die Preise nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage bewegen würden, wir alle aus rein technischen Gründen unterschiedliche Angebote und Verzögerungen erhalten würden. Deshalb macht es Sinn, wenn der MasterForex-Mann sagt, dass die Kurse einfach von einer Software generiert und an alle gleichzeitig verteilt werden.

Sie werden auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage berechnet und kommen in der Tat für alle zur gleichen Zeit an, weil alles zusammenwirkt, aber sie sind in keiner Weise festgelegt, "wie das, was ich gebe, gleich sein wird".

Dieser Typ mit dem MF-V ist verdreht und für Neulinge gedacht, "als ob er so ein Facharbeiter wäre - er weiß alles".

Als Widerlegung seines Postulats würde ich sagen, wie dieser Computer in einem Zitat, sagen wir, die Intervention der Zentralbanken, warnen sie ihn oder bitten sie vielleicht um Erlaubnis? Und auf dem dünnen Markt bewegen ein wenig mehr oder weniger große Mengen den Preis, und es kann jeder, der genug Knete hat, um das zu tun, auch um Erlaubnis bitten, was bei der Zentralbank noch irgendwie erlaubt werden kann.

Ja, es gibt andere Widerlegungen seiner Worte in seinen eigenen Büchern, wie z. B. die synchrone Bewegung der Währungsallianzen, und dann schreibt er, dass er beginnt, die Umkehrung zu bestimmen, indem er andere Währungspaare betrachtet, und es stellt sich heraus, dass sie sich nicht synchron bewegen.

Kurz gesagt, wir müssen die Spreu vom Weizen trennen, wie bei allem, was das Leben uns bietet.

 
Die baksoyen ist auf dem Niveau von 83,65 eingefroren... etwas wird passieren ))
 
voinG:

Sie werden auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage berechnet, und sie kommen alle zur gleichen Zeit, weil alles zusammenwirkt, aber sie sind nicht in irgendeiner Weise festgelegt, "wie das, was ich dir gebe, wird sein, was ich dir gebe".

Dieser Kerl mit dem MF-V ist aufgeschraubt und für Neulinge, "als ob er so gut darin ist, dass er alles weiß".

Als Widerlegung seines Postulats würde ich sagen, wie dieser Computer in einem Zitat, sagen wir, die Intervention der Zentralbanken, warnen sie ihn oder bitten sie vielleicht um Erlaubnis? Und auf dem dünnen Markt bewegen ein wenig mehr oder weniger große Mengen den Preis, und es kann jeder, der genug Knete hat, um das zu tun, auch um Erlaubnis bitten, was bei der Zentralbank noch irgendwie erlaubt werden kann.

Ja, es gibt andere Widerlegungen seiner Worte in seinen eigenen Büchern, wie z. B. die synchrone Bewegung der Währungsallianzen, und dann schreibt er, dass er beginnt, die Umkehrung zu bestimmen, indem er andere Währungspaare betrachtet, und es stellt sich heraus, dass sie sich nicht synchron bewegen.

Kurz gesagt, wir müssen die Spreu vom Weizen trennen, wie bei allem, was das Leben uns bietet.


Es stimmt, dass viele seiner Bücher selbstlobend sind und sich auf die Geschichte stützen. Bei der Menge an Geld, die auf dem Markt zirkuliert, kann selbst Obama einmal mit dem Hintern wackeln, ganz zu schweigen von der Zentralbank, zumal es einfacher ist, die Maßnahmen der Zentralbank auf einen bekannten Zeitpunkt im Voraus abzustimmen. Ich spreche nicht einmal von seinen Büchern, von denen ich kein einziges gelesen habe, weil es zu wortreich und unkonkret ist.

Eine rein technische Frage: Wie bekommt man Daten aus der ganzen Welt, wie verarbeitet man sie und wie verteilt man sie an alle zur gleichen Zeit?

 
Zet:

Hallo zusammen.

Ich lese gerade den Sultanov-Indikator-Thread. Es ist sehr interessant und informativ. Ich empfehle es denjenigen, die es noch nicht gelesen haben.


Wieder kein Link, vielleicht möchten wir ihn auch lesen)))
 
Jingo:
Wie funktioniert dieser Zugmechanismus?

Wenn Sie am Spotmarkt verkaufen, muss ich nicht kaufen; bei Futures und Optionen muss es einen Käufer und einen Verkäufer geben; wenn es keinen Kunden gibt, muss die Börse die Nachfrage des Kunden (nach Kauf oder Verkauf) befriedigen (zu ihrer Struktur gehören Banken, Market Maker usw., kurz gesagt, juristische Personen).

Aber sie können nicht mit Verlusten handeln, also bringen sie den Preis zu dem Punkt, an dem allen klar wird, was zu tun ist, und in diesem Moment drehen sie den Preis in die andere Richtung, die sie wollen. Und es stellt sich heraus, dass sie Glück haben, während diejenigen, die es verpasst haben, in der Pfütze sitzen. Es geht ungefähr so.

 
strangerr:

Wieder kein Link, vielleicht können wir ihn auch lesen)))

Meine Güte, komm schon....)))))

https://forum.mql4.com/ru/38834

 
Zet:

Meine Güte, du bist wirklich etwas....)))))

https://forum.mql4.com/ru/38834


Die Suche in diesem Forum ist tot, ich habe es eingetippt und nichts gefunden)))

Crunch macht sich dort auch darüber lustig))):

xrust 13.02.2011 00:40

Ich denke, dass es am effektivsten und richtigsten wäre, wenn der liebe Yusufhoja, seine Vorhersagen sozusagen in Echtzeit hier in diesem Thread: https://forum.mql4.com/ru/33000, dort einstellen und Anhänger finden würde, wenn überhaupt
...

https://forum.mql4.com/ru/38834/page5

 
strangerr:

Ja, die Forensuche ist tot, ich habe es eingetippt und die Antwort ist silence))))

Ich klicke auf "Themenliste" (in der oberen linken Ecke) und sehe visuell die Namen der Forumsthemen...))))))))))))))))))))))))
 
Übrigens, während die Karte gespielt wird, ist .....
Grund der Beschwerde: