EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1704

 
evbut:

Es ist einfach - es ist ein Softwareprogramm, Sie können es gerne benutzen).

In der Zwischenzeit gibt es einen Anstieg und ich denke nicht höher als 1,355.

Ich kann es nicht sehen.

 
große Datei ist nicht angehängt... http://protoforma.codeplex.com/releases/view/47364 - Software und Hilfe auf Russisch
 
evbut:
große Datei ist nicht angehängt... http://protoforma.codeplex.com/releases/view/47364 - Software und Hilfe auf Russisch
Ich danke Ihnen!
 

Das sind die lustigen Bilder von heute Morgen.

 
Ich denke an einen Einstieg bei 1,355 oder 1,36
 
evbut:
Ich denke an einen Einstieg bei 1,355 oder 1,36

Ich bin nicht sicher, ob wir 1,36 überschreiten werden, wir werden sehen.
 
strangerr:
Hallo zusammen. Tantrik, ich würde 1 % des Depots schließen und mich nicht darum kümmern, wenn ich sicher bin, dass der Preis nicht oder nicht so bald wieder steigen wird.


Es ist mir egal, wie hoch der Prozentsatz ist, der 10 - Entschuldigung, zu schließen (nicht zu schließen), lassen Sie uns eine Sperre setzen. Ich denke, Sie wissen es nicht (ZET - Sie auch), der Preis bewegt sich in der kleinen Zeitrahmen + - 50 Pips. - Die Schlussfolgerung ist, dass man einen false-break nicht sofort von einer Umkehrung unterscheiden kann! Es macht keinen Sinn, für eine Verlustposition -150pp zu beobachten. Es sollte 0,01% der Einzahlung sein, und wenn Sie einen Gewinn machen, geben Sie es auf Zigaretten.

Es stellt sich heraus, wie ich schon früher schrieb, bleiben 25% der Positionen, wo - ist die Sperre (-50pp) Preis hat bereits 200pp (aber der Verlust -50) wurde sicher, dass dies eine Umkehrung, was zu schließen ist - ein Verlustauftrag? (tatsächlich wird es ein Stopp von -50 Punkten sein)

 
Tantrik:


so spielt es keine Rolle, welcher Prozentsatz kann 10 - sorry zu schließen (wir werden nicht schließen) setzen wir einen Verlust. Ich denke, Sie wissen es nicht (ZET - Sie auch): Der Preis bewegt sich im kleinen TF + - 50pp. - Die Schlussfolgerung ist, dass man einen false-break nicht sofort von einer Umkehrung unterscheiden kann! Es macht keinen Sinn, für eine Verlustposition -150pp zu beobachten. Es sollte 0,01% der Einzahlung sein, und wenn Sie einen Gewinn machen, geben Sie es auf Zigaretten.

Es stellt sich heraus, wie ich schon früher schrieb, bleiben 25% der Positionen, wo - ist die Sperre (-50pp) Preis hat bereits 200pp (aber der Verlust -50) wurde sicher, dass dies eine Umkehrung, was zu schließen ist - ein Verlustauftrag? (in Wirklichkeit werden es -50pp sein)


Jetzt verstehe ich, was Sie meinen. Rauchen ist übrigens schädlich - Zigaretten sind nämlich teuer)))
 

Der Yen verhält sich in letzter Zeit verdächtig... Wie stehen die Chancen, diese Ziele zu erreichen, wer kann das schon sagen?


 
strangerr:

Jetzt verstehe ich, was Sie meinen. Übrigens, Rauchen ist schlecht für Sie - Zigaretten sind nämlich teuer)))

Bislang besteht der praktische Nutzen des Loc 1) in der Identifizierung von Falschmeldungen, 2) in der Überprüfung des Stopps - d.h. eines echten Stopps von 200pp -, den Sie schließen können.

Beantworten Sie also die Fragen! Und noch eine: Wie kann man eine verlustbringende Position auf Null zurückführen, wissen Sie?