EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1709

 
der Preis meines großen Loses wurde bei 1,355 erschreckt - wird nicht mehr weitergehen ))))
 

Warum zum Teufel ist Europa so schlecht, die Defizite sind gestiegen und der Euro steigt? Damit es mehr zusammenfällt oder so?

 
AndreyZak:

Warum zum Teufel ist Europa so schlecht, die Defizite sind gestiegen und der Euro steigt? Damit es mehr zusammenfällt oder so?

Es ist, als würde der Markt auf unbestimmte Zeit zittern, oder es werden Vermögenswerte festgelegt.
 
AndreyZak:

Warum zum Teufel ist Europa so schlecht, die Defizite sind gestiegen und der Euro steigt? Soll er dadurch noch mehr zusammenbrechen?

sie ziehen es an den Ohren hoch oder an einem anderen beschissenen Ort )))) aber es ist etwas Wahres an dem, was du sagst... es ist möglich, dass sie es hochziehen, um mehr Bargeld in "KAUF"-Positionen zu sammeln und es dann runterziehen... um 200 - 300 Punkte
 
evbut:
sie ziehen es an den Ohren oder an einer anderen Stelle ))), aber es ist etwas Wahres an dem, was Sie sagen... es ist möglich, dass sie nach oben ziehen, um mehr Geld in BUY-Positionen zu sammeln und dann scharf nach unten zu gehen... um 200 - 300 Punkte
Wie funktioniert dieser Zugmechanismus?
 
Jingo:
Wie funktioniert dieser Zugmechanismus?

Der übliche Blödsinn, weshalb ich Aufwärtsbewegungen nicht mag.
 
strangerr:

Der übliche Blödsinn, weshalb ich Aufwärtsbewegungen nicht mag.
wie machen es die großen Akteure gemeinsam?
 
Ich persönlich glaube, dass das Euro-Vermögen festgeschrieben wird.
 
Jingo:
Wie funktioniert dieser Zugmechanismus?

bei den Ohren packen und ziehen....
 
Tantrik:

bei den Ohren nehmen und ziehen....
können Sie erklären, wie dieser Mechanismus funktioniert? sind Sie sicher, dass er funktioniert?