EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1705

 
Tantrik:

Bislang besteht der praktische Nutzen des Loc 1) in der Identifizierung von Falschmeldungen, 2) in der Überprüfung des Stopps - d.h. eines echten Stopps von 200pp -, den Sie schließen können.

Und noch eine Frage: Woher wissen Sie, wie Sie eine verlustbringende Position auf Null reduzieren können?


Ich zweifle nicht daran, dass Lose nützlich sind, sie geben einem Zeit zum Nachdenken, im Gegensatz zu einem Stopp.
 

Um vier Uhr ging es los


 
nikat97:

Um vier Uhr ging es los



Ja, eine Abwärtsbewegung, ich hatte gehofft, mindestens hundert Punkte nach oben zu kommen, aber auch das hat nicht geklappt.
 
evbut:

Der Yen verhält sich in letzter Zeit verdächtig... Wie stehen die Chancen, diese Ziele zu erreichen, wer kann das schon sagen?



Ich glaube nicht an den Untergang des Buckeye, das heißt, ich glaube an den Untergang des Euro.

Schauen Sie sich diese beiden Grundstücke an:

 

strangerr:

Sehen Sie sich diese beiden Grundstücke an:

Wie zwei Erbsen in einer Schote
 
Es scheint mir, dass jetzt könnte es ein schnelles Wachstum mit einem Drawdown von nicht mehr als 80 Pips sein.... Wenn die Stunde unter 1,3420 schließen wird, dann nach unten. Was die Vorhersagen angeht :)))))) Aber lassen Sie mich daran erinnern, dass ich Ihnen sage, was auf dem Markt vor sich geht, ich versuche, keine Prognosen abzugeben......
 
Und jetzt geht es aufwärts.....Wenn wir uns jedoch dem längeren Rahmen zuwenden, sollte ein Aufwärtssignal entstehen, wenn wir uns mindestens 6 Stunden lang über dem Niveau halten.... Was vielleicht gar nicht so einfach ist....Der Abwärtstrend hält also an....
 

Ich werde versuchen, eine Vorhersage zu treffen.

Bei 1,3492 wurde der Call 2 zu Beginn des Euro platziert, nach 40 Minuten wurde der Put 4 bei 1,3504 platziert.

Im Moment bleibt der Kurs von Put 1 bei 1,3597. Wenn sich bis zum Ende der ersten Stunde nichts ändert, gehen wir zum Tiefststand von 1,36.

Von dort aus betrachten wir die Anzahl der Puts und Calls.

Auf der Grundlage dieser Zahl prognostizieren wir den amerikanischen Kontinent.

 
Falscher Dreadlocker, der nicht den schnellsten Trend hat.......
 
Ich stimme zu, diese Stunde ist entscheidend für die Richtung. Hoffentlich kann jeder ihre Farbe sehen??????? :))))))))))))))))))))))))