EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1713

 
strangerr:


Es stimmt, dass viele seiner Bücher selbstlobend sind und sich auf die Geschichte stützen. Bei der Art von Geld, die auf dem Markt zirkuliert, kann selbst Obama ein zweites Mal mit dem Hintern wackeln, ganz zu schweigen von der Zentralbank, zumal es einfacher ist, die Maßnahmen der Zentralbank auf einen bekannten Zeitpunkt im Voraus abzustimmen. Ich spreche nicht einmal von seinen Büchern, ich habe kein einziges davon gelesen, weil es zu langatmig und zu unspezifisch ist.

Eine rein technische Frage: Wie kann man Daten aus der ganzen Welt erhalten, sie verarbeiten und sie allen gleichzeitig zur Verfügung stellen?

Die einfachste Definition von Forex ist der Interbanken-Devisenmarkt.

Alle Banken sind miteinander verbunden, das ist jedem klar. Die Banken, die in diesen Markt eintreten, erhalten ein Programm, "so wie wir bei Ihnen MT4":), das Kurse empfängt und seine Daten über die im Laufe des Tages durchgeführten Operationen (nicht nur Forex) an den Server übermittelt, und dann werden die Kurse berechnet und an ihn zurückgesendet.

Technisch ist das alles machbar, fragen Sie jeden Programmierer, und Sie können es selbst tun. Nehmen Sie Ihr Heimnetzwerk, einen gemeinsamen Ordner und ein Excel-Programm, das Sie vielleicht auf einem PC und dann auf einem anderen ändern.

Eine weitere Frage ist, wo der Server steht, wer ihn kontrolliert und ob es möglich ist, "Korrekturen" im Programm vorzunehmen, ich denke, die Antworten können wir nur spekulieren ... und wir werden nie einen Beweis dafür erhalten.

 
16:30 USA Importpreisindex - Importpreise Januar +1,1% m/m +0,8% m/m -
16:30 USA Index der Aktivität im verarbeitenden Gewerbe - Empire State Manufacturing Index Februar 11.92 15.00 -
16:30 USA Einzelhandelsumsatz - Einzelhandelsumsatz Januar +0,6% mom +0,5% mom -
16:30 USA Kerneinzelhandelsumsätze - Kerneinzelhandelsumsätze Januar +0,5% m/m +0,5% m/m
 
Jingo:
16:30 USA Importpreisindex - Importpreise Januar +1,1% m/m +0,8% m/m -
16:30 USA Index der Aktivität im verarbeitenden Gewerbe - Empire State Manufacturing Index Februar 11.92 15.00 -
16:30 USA Einzelhandelsumsatz - Einzelhandelsumsatz Januar +0,6% m/m +0,5% m/m -
16:30 USA Kerneinzelhandelsumsätze - Kerneinzelhandelsumsätze Januar +0,5% m/m +0,5% m/m


AND CHOO????? Was gibt es Neues????
 
xrust:
Ich sagte ihm, dass jeder Narr eine Prognose anhand historischer Daten erstellen würde, und bot ihm an, eine Online-Prognose zu erstellen, aber er ignorierte meine Bemerkung und fuhr fort, Wasser darüber zu gießen.


https://forum.mql4.com/ru/38834/page13

Er erhielt M5-Chart-Preise für Freitag (Seite 10) und die Abwärtsbewegung war ein Zwei-Tage-Bewegung und er machte (Link oben), in Fehler, aber er tat. Sein Fehler war akzeptabel, da sich später herausstellte, dass die Aufwärtsbewegung keine signifikante Korrektur der Abwärtsbewegung war.

 
Jingo:
16:30 USA Importpreisindex - Importpreise Januar +1,1% m/m +0,8% m/m -
16:30 USA Index der Aktivität im verarbeitenden Gewerbe - Empire State Manufacturing Index Februar 11.92 15.00 -
16:30 USA Einzelhandelsumsatz - Einzelhandelsumsatz Januar +0,6% m/m +0,5% m/m -
16:30 USA Kerneinzelhandelsumsätze - Kerneinzelhandelsumsätze Januar +0,5% m/m +0,5% m/m


AND CHOO????? Was gibt es Neues????
 
rigc:

das jüdische Geld will nicht nach oben gehen))))

wenn es nur stetig abwärts gehen würde))))

Wenigstens verdiene ich bei fallenden Kursen viel mehr Geld als bei steigenden Kursen))))

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.
 
nikelodeon:

SO WHAT'S UP????? Was gibt es Neues????

Haben Sie einen Verstand? - um so etwas zu bitten.

Die Zahlen werden sich zeigen - wir werden sehen))

 
Jingo:

Haben Sie einen Verstand? - diese Art von Frage zu stellen.

Wenn die Zahlen vorliegen, werden wir es sehen))


Ich dachte, es wurde bereits veröffentlicht..... ok, wir werden sehen...
 
voinG:
was denkst du, der Pfund ist eine amerikanische Währung ;) die Themen sind vom Eurusd zum globalen Schattenreich geworden
ich denke, ich bin nicht der einzige, der den eurusd so)))) ohne unnötige Emotionen nennt))))
 

Auf der Uhr hat sich ein neues Muster gebildet... wenn der Preis über 1,355 steigt, kommen wir auf 1,3594... Andernfalls gehen wir auf 100%... Wer wird das bestätigen oder dementieren?


Grund der Beschwerde: