FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1416

 
Ishim:
Beobachten Sie MT4? (über Juden, neutrale Position)
Was ist eine neutrale Position? )))
 
Myth63:

bis jetzt=) hat sich nichts an dem geändert, was ich gesagt habe.

danke )
 
_new-rena:
nein ah, er hat es schon versucht. das talent ist unbesiegbar, nicht einmal er selbst kann es beeinflussen. aber seine pamik - reicht dorthin, wo sie hin muss ) ...

Renchik )

1,0707 - was war das?

ein Zufall?
 
tuma88:

Ich nehme an, die Zahlen können so schnell verschwinden, wie sie auftauchen...

 
artikul:
Verkäufe, noch von heute Morgen )))

Nein, ich wollte die Pose schließen.

Hier, ich habe es wieder geöffnet:


 
tuma88:

Renchik )

1,0707 - was war das?

ein Zufall?

Ich erinnere mich nicht an eine solche Zahl. wenn es von Ishim, ich sagte Ihnen - seine Prognosen sind wie Gold jetzt, nach entsprechender Interpretation. Sie müssen nur messen Sie es in Pips), aber wenn es einfach - die untere Grenze der lokalen Wohnung - Pips werden auf der Nadel....

oder meinen Sie dies?

 
Lesorub:

Nein, ich wollte die Pose schließen.

Hier, ich habe es wieder geöffnet:


Ich habe den Yen nicht sorgfältig gezählt )))) Es gab eine Ausnahme von der allgemeinen Regel )))
 
artikul:
Was ist eine neutrale Position? )))
Ich gehe nicht nach unten auf den EUR (neutral, wenn es keinen Überschuss an Verkaufsaufträgen) und ich auch nicht nach unten auf die USD/JPY (wenn der EUR ist neutral auf den Yen eröffne ich einen Kauf - nicht ein wörtlicher Kauf kann es genug sein, um 1 Verkauf zu schließen)
 
artikul:
Ich habe den Yen nicht sorgfältig gezählt )))) Es gab eine Ausnahme von der allgemeinen Regel )))

einfach nur klebt...


 
_new-rena:

Ich erinnere mich nicht an eine solche Zahl. wenn es von Ishim, sagte ich Ihnen - seine Prognosen sind wie Gold jetzt, nach entsprechender Interpretation. Sie müssen nur messen Sie es in Pips), aber wenn es einfach - die untere Grenze der lokalen flachen - Pips sind immer auf der Nadel gehängt....

oder ist es das, was Sie meinen?

Der Markt wird immer unbeständiger, der EUR wird nicht wachsen und der Yen nicht fallen.

Grund der Beschwerde: