FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1891

 
Daniil Stolnikov:
Die Erwartungen an eine Beförderung und andere Protokolle haben wir ausgespielt. Wir sollten uns zurückziehen. 1,5472
Ich sehe es noch nicht so weit, es gibt noch Raum für Wachstum.
 
-Aleks-:
So weit sehe ich noch nicht, es gibt noch Raum für Wachstum.
Das ist das Problem von 95% der Händler, man muss den Markt breiter betrachten.
 

Ihnen wurde von 3 Personen verbindlich gesagt, dass Sie das Pfund salzen sollen=)

prächtige Absprünge von den Quartalswerten...

 
Nikolai Romanovskyi:
Das ist das Problem von 95 % der Händler.

Jetzt wird um den letzten Höhepunkt gekämpft, und wenn klar ist, ob es abwärts oder aufwärts geht, werde ich sehen, was dann passiert.

Wenn der TC eine so lange Position hält, kann es sinnvoll sein, eine Prognose für die kommenden Wochen abzugeben, dies ist nicht mein Fall.

 
-Aleks-:

Jetzt wird um die letzte Spitze gekämpft, danach wird sich zeigen, ob es abwärts oder aufwärts geht, ich werde sehen, was dann kommt.

Es macht Sinn, Prognosen für Wochen im Voraus zu erstellen, wenn TC eine so lange Positionsbindung impliziert - nicht so bei mir.

Ich glaube nicht, dass dies mein Fall ist. Lassen Sie Ihren Bot einfach auf einem täglichen oder monatlichen Zeitrahmen laufen und ich denke, dass alles in Ordnung sein wird.
 
-Aleks-:

Wenn es kein Geheimnis ist, wie lange ist Ihr Roboter schon in Betrieb?

Wie lauten die Ergebnisse des Backtests?

Verwenden Sie nur den Preis oder auch andere zusätzliche Informationen wie das Volumen der Chicagoer Börse?

PS

er hat einen sehr guten Roboter, der funktioniert,

D.h. Sie können keinen profitablen Handel nur auf der Grundlage des Preises aufbauen, Sie müssen auch Futures, Optionen usw. berücksichtigen.

- aber es ist nicht so ...

 
Nikolai Romanovskyi:
Lassen Sie Ihren Bot einfach auf einem täglichen oder monatlichen Zeitrahmen laufen, und ich denke, es wird in Ordnung sein.

Für ihn ist das sehr abrupt - er arbeitet mit 15 Minuten. Stündliche Bots liefern gute Ergebnisse, müssen aber optimiert werden - ich habe mich noch nicht damit befasst.

Wir können weiterhin global flach auf den Tag - ich stimme zu, aber nur, wenn wir stark zurückziehen.

 
-Aleks-:

Für ihn ist das sehr abrupt - er arbeitet mit 15 Minuten. Die stündlichen Daten liefern gute Ergebnisse, müssen aber noch optimiert werden - ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Auf den Tag genau könnte es weiterhin global flach sein - da stimme ich zu, aber nur, wenn wir stark zurückziehen.

Ändern Sie also die Einstellungen auf weicher) Es würde mir nichts ausmachen, 15 Mio. oder 100 Geschäfte im Monat zu machen)), also ist es vielleicht besser, 1 oder 2 zu machen und sich nicht über etwas Kleines aufzuregen?
 
Nikolai Romanovskyi:
Ändern Sie also die Einstellungen auf einen weicheren Wert.) Sie brauchen keine 15 Mio. oder Sie wollen nur 100 Geschäfte im Monat )), also sollten Sie vielleicht 1 oder 2 machen und sich nicht über Kleinigkeiten aufregen?
Im Juni gab es bereits 719 Abschlüsse für alle Paare :) Tagestanks taugen nicht viel, d.h. ich kann mit kleinen Einlagen nicht viel aus ihnen herausholen...
 
-Aleks-:
Im Juni gab es bereits 719 Abschlüsse für alle Paare :) Ich bin mir über die Tage nicht so sicher, da ich nicht weiß, wie viel ich mit kleinen Einlagen verdienen kann.
Wenn Sie keine Disziplin haben, werden Sie garantiert zu 100 % scheitern, und das auch noch mit hohen Einlagen).
Grund der Beschwerde: