EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1698

 
ZZZEROXXX:

Wenn es ein wolfwhite ist, ist es imho ein wenig schlampig. Wenn es das erste ist, ist es wahrscheinlich links.

Es ist ein verdammtes Durcheinander, sehen Sie sich die Grafik an, ist sie flach?

)))

gewidmet den Entdeckern...

 
Chester:

Gold ist ein wenig verzogen...

Unterstützung 1375 von Murray 8/8

starken Preis Widerstand 1367, ich denke, wir werden es zu überwinden, weil die "Bowl" gezeichnet wird,

Tantrik, sehen Sie sich das H4 an, wenn es das ist?


Das Signal nach unten von der aktuellen 87,3% Wahrscheinlichkeit, das Ziel ist 1324, aber wie üblich wird es gehen, um die doppelte Boden!

 
torgus:

Was für ein Idiot! Heute hat der Kurs einen einmonatigen Drehpunkt erreicht.


Das habe ich dir doch gesagt .... als ich darüber schrieb :-)).
 
Tantrik:


Auf Gold! Signal nach unten von der aktuellen Wahrscheinlichkeit 87,3% Ziel 1324, aber wie üblich wird zu doppelten Boden fliegen! (Der Handel auf meinen Bildschirmen wird Sie reich machen!)


Gold ist scheiße, gib mir Silber :))))
 

Dieser Spruch hat mir gefallen:

Die Abwärtsbewegung ist falsch. Ich habe die Stopps reduziert und bin auf 1,40 gegangen.

 
TEXX:

Gold ist scheiße, nehmen wir doch Silber :))))


Silber ist illegal, aber könnte alles von 31 oder eine leichte Korrektur nach unten von der aktuellen 28,60 - 80.

 

evbut 14.02.2011 11:46

Doolar wird weiterhin in der forovo auf einer Stufe mit dem kanadischen und mit dem unentschlossenen Pfund auf der 4 Uhr bleiben )sind über "0". die anderen Währungen sind unter "0" oder tendenziell zu ihm
Und warum zeigt der Indyuk, auf den Sie sich beziehen, nicht die gleiche Position der Linie bei verschiedenen Währungspaaren an?

 
margaret:

Dieser Spruch hat mir gefallen:

Die Abwärtsbewegung ist falsch. Ich habe die Stopps reduziert und bin auf 1,40 gegangen.


)))
 
margaret:

Dieser Spruch hat mir gefallen:

Die Abwärtsbewegung ist falsch. Ich habe die Stopps reduziert und bin auf 1,40 gegangen.


Genau! ich habe bemerkt - wenn der Preis begann, auf Haltestellen zu drehen - es bedeutet, dass es begann zu arbeiten (bald wird es auf Gewinne drehen)
 

>Die USA stehen vor eigenen Haushaltsproblemen, wie aus dem am Montag vorgelegten Haushaltsplan für das Jahr 2012 hervorgeht. Der Haushalt sieht Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen vor, um das Rekorddefizit im Haushalt zu verringern.

>Da sich die Staatsverschuldung rasch der Obergrenze nähert, könnte sich ein Kampf zwischen Vertretern der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei anbahnen, die wahrscheinlich für weitere Kürzungen eintreten würden. Wenn sich dieser Streit in die Länge zieht, wird der Dollar unter Druck geraten, und selbst ein Hauch von Uneinigkeit wird den Dollar an einem Anstieg hindern, sagt Brian Dolan, leitender Währungsstratege und Analyst bei Forex.com in Bedminster, New Jersey.

>Dies ist eines der Themen, die den Dollar in den nächsten Wochen beherrschen werden", sagt Dolan. - Solange wir nicht mehr Klarheit über die Gesetzeslage haben, wird der Dollar stark bleiben, aber er wird nicht weit gehen.

>Der Präsident der Federal Reserve Bank of New York, William Dudley, sagte am Montag, dass der Aufschwung zwar an Fahrt gewinne, die derzeitige Wirtschaftslage aber "unbefriedigend" sei. Diese Worte könnten den Anstieg des Dollars erschweren.