EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1562

 
strangerr:


Ich glaube, es ist noch nicht fertig, aber immer noch nicht so abrupt, wie du es gezeichnet hast. Es ist folgendermaßen:

Mal sehen, wenn es jetzt nach unten geht, sind es mindestens 1,33-1,335,


Normalerweise ist der Pullback nach einer solchen Bewegung nicht groß.

 

Auf der H4 auf dem Eurobuck hat ein neues Muster mit dem Ziel Ebene 1,3836 gebildet. Die Wahrscheinlichkeit, dieses Ziel zu erreichen, liegt bei 43 %. Ich wage zu behaupten, dass der Kurs im Laufe des Tages zwischen 100 und 200% schwanken wird - 1,36 - 1,35. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts liegt der Widerstand bei 1,3570.


Skeptiker gibt es immer und überall, aber ich möchte die folgende Variante der weiteren Entwicklung (für die nächsten 55 Stunden) auf den Eurobucks vorschlagen - einen weiteren Rückgang (auf 350 Punkte). Wer hat eine Meinung dazu?


 
evbut:

Auf der H4 auf dem Eurobuck hat ein neues Muster mit dem Ziel Ebene 1,3836 gebildet. Die Wahrscheinlichkeit, dieses Ziel zu erreichen, liegt bei 43 %. Ich wage zu behaupten, dass der Kurs im Laufe des Tages zwischen 100 und 200% schwanken wird - 1,36 - 1,35. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts liegt der Widerstand bei 1,3570.


Skeptiker gibt es immer und überall, aber ich möchte die folgende Variante der weiteren Entwicklung (für die nächsten 55 Stunden) auf den Eurobucks vorschlagen - einen weiteren Rückgang (auf 350 Punkte). Wer hat eine Meinung dazu?


Interessante Theorie, aber ich sehe die Entwicklung nicht viel anders. Der Kurs geht bis 1,3652, bleibt dort stehen und geht weiter bis 1,3705. Und dort oder ein neues Hoch von 1,39 und ein Abprallen auf 1,33 oder direkt auf 1,33
 

Wenn sich die Freitagskerze um mehr als 50 % überschneidet, wird sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen.

 
Ekonom:

das war das Bild von heute Morgen, die Neuheit von gestern


Und hier sind die Unterschiede in Bildern (in deinem Bild braun gestrichelt, was ich nicht gezeichnet habe)

Ihr Bild

Mein Bild

Ich frage mich, warum es einen solchen Unterschied in der Konstruktion gibt - könnte es an den Zitaten liegen?

 
factor_admin:
Interessante Theorie, aber ich sehe die Entwicklung nicht viel anders. Der Kurs geht bis 1,3652, bleibt dort stehen und geht weiter bis 1,3705. Und dort erreichen wir entweder das neue Hoch bei 1,39 und prallen auf 1,33 zurück oder wir gehen direkt auf 1,33.

Hallo, ja übrigens über die linken Typen, der Server ist unten, und es ist kein Produkt auf der Website.
 

Sieht aus, als würden wir wachsen, was? ))) Bis zu 1,36429 - 1,36878 )))

 
evbut:

Und hier sind die Unterschiede in den Bildern (in Ihrem Bild zeigen die braun gestrichelten Linien an, was ich nicht gezeichnet habe)

Ihr Bild

Mein Bild

Ich frage mich, warum es einen solchen Unterschied bei den Builds gibt, könnte es an den Zitaten liegen?

Hallo, danke für die Info, hier ist jetzt das Bild, aber seltsamerweise habe ich am Freitag festgestellt, dass es einen Unterschied gibt


 
Ekonom:

Hi, danke für die Info, hier ist jetzt das Bild, aber seltsamerweise habe ich am Freitag bemerkt, dass es eine Diskrepanz gibt


Dort können Sie das Diagramm als Datei speichern - Sie brauchen keinen Screenshot zu machen. F9 drücken und speichern ))
 
evbut:
Dort können Sie das Diagramm als Datei speichern - Sie brauchen keinen Screenshot zu machen. F9 drücken und speichern ))
Danke, ich werde es wissen.
Grund der Beschwerde: