EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 778

 
waitra:
Was sind die Ziele? Ich dachte, für etwa 5-8 Stunden nach der Eröffnung bei 1,403-1,408 und ich verschlafen :( Ich hatte den Eindruck, dass der Fall vorbei ist, prallte es von der oberen Grenze des vorherigen Kanal. Entweder es geht aufwärts oder es geht weiter abwärts, oder alles geht wieder seitwärts.

Wenn Sie keine offenen eu-Aufträge haben, warten Sie auf die untere Begrenzung und kaufen Sie erneut in Richtung 1,41...
 

Ein Bild für Lochgegner:)))

 
Ich auch.....
 
strangerr:

Ein Bild für Lochgegner:)))


Richtig, sie wollen nur ihre Verluste lieber früher als später hinnehmen!))
 
strangerr:

Ein Bild für Lochgegner:)))

Guten Morgen!

Sperrgegner und das gleiche finanzielle Ergebnis sind unterschiedliche Dinge....

Ich stimme zu, dass es viel einfacher ist, wenn die Aufträge unterschiedlich sind und nicht in einem Haufen gemischt werden (unterschiedliche Stop-Losses, Gewinne usw.). dies gilt jedoch nicht für das Endergebnis

 
AlexSTAL:

Guten Morgen!!!

Gegensätzliche Loci und das gleiche finanzielle Ergebnis sind unterschiedliche Dinge....


Das ist also die Quintessenz.
 
strangerr:

Das ist das Ergebnis.

Sie können aus dem Bild ersehen, dass Sie gegen den Markt beharren, was bedeutet, dass Sie mit diesen Gewohnheiten früher oder später, vielleicht sogar noch früher, auf die Nase fallen werden.
 
strangerr:

Das ist also das Ergebnis.
Und das Ergebnis ist das gleiche ;).....
 
barfly13:

Wenn Sie keine offenen Aufträge für den Euro haben, warten Sie auf die untere Grenze und kaufen Sie erneut in Richtung 1,41...

Ich habe mich gefragt, wo die untere Grenze sein könnte - wenn sie jetzt überschritten wird, dann bei 1,388, dann geht es auf 1,37, wenn man sich diesem Niveau nähert, hat jemand in den letzten Wochen hartnäckig den ganzen Euro aufgekauft, - das ist eine technische Frage.

Es gibt offensichtlich aggressive Verkäufe auf dem Markt, obwohl ich keinen besonderen Grund dafür sehe. Die Nachricht ist ein bisschen weit hergeholt, aber es sind die euras, die überall verkauft werden. Ich frage mich, was die großen Geldbörsen vorhaben. Zum einen braucht die Eurozone derzeit keinen starken Euro, zum anderen besteht ein offensichtliches Interesse an Long-Positionen im Bereich von 1,44.

 
FXlike:

Sie können aus dem Bild ersehen, dass Sie gegen den Markt beharren, was bedeutet, dass Sie mit diesen Gewohnheiten früher oder später, vielleicht sogar noch früher, auf die Nase fallen werden.

Ich bin nicht stur, ich nehme das Geld in beide Richtungen und erkläre mir, wie man es vermasseln kann, wenn die Aufträge in beide Richtungen gleich groß sind, d.h. das Schloss? Sie bestehen gegen den Markt, Sie gehen zu den grenzenlosen Höhen:)))
Grund der Beschwerde: