EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1729

 

Interessant....)))) erwartete einen Umzug nach oben und die bai steht, scheinen sich zu freuen, aber ich bin traurig...(((( erwartete nach oben, aber nicht so....(((( Oh Mann.

 

wie sich die phibs heute deutlich gezeigt haben - das vor 2 Tagen gesetzte Ziel von 1,358 wurde nicht im ersten Anlauf genommen... Aber am Ende des heutigen Tages (Irkutsker Zeit) hat sie es immer noch erreicht...


 
Zet:

Interessant....)))) erwartete einen Umzug nach oben und die bai steht, scheinen sich zu freuen, aber ich bin traurig...(((( erwartete nach oben, aber nicht so....(((( Oh Mann.

Können wir jetzt sagen, dass der Kurs bei 1,3564 konsolidiert hat?
 
Zet:

Interessant....)))) erwartete einen Umzug nach oben und die bai steht, scheinen sich zu freuen, aber ich bin traurig...(((( erwartete nach oben, aber nicht so....(((( Oh Mann.


Die Frage ist, wie es weitergeht.

 
strangerr:


Die Frage ist, wie es weitergeht.

Wenn der Kurs in den nächsten Stunden über 1,3570 steigt, wird er dann auf 1,368 steigen? Wenn nicht, geht der Weg runter auf 1,338 und weiter auf 1,32
 

Ich dachte, wir würden am Nachmittag runterfahren.

Vollständige Wiederherstellung, die Anrufe von unten drängen nach oben.

Machen wir eine Pause und fahren wir nach Norden, meine Meinung

 
Wir werden nach dem Ergebnis von H4 beurteilt...
 
strangerr:


Die Frage ist, wie es weitergeht.


Die Bewegung wird sich fortsetzen, aber nicht die Tatsache, dass der Aufwärtstrend begonnen hat. Geben Sie der Sache Zeit. Ich werde meine durchgehen, Meinungen sammeln und teilen, damit wir wissen, was los ist....))))
 

bei 1,36 - für zwei Modelle

Und Kolya steht da gaaaanz lange )))) also gehen wir da nicht hin )))

 
Garabala:
Können wir jetzt sagen, dass der Kurs bei 1,3564 konsolidiert hat?

Ich bin nicht sicher, ich glaube nicht.
Grund der Beschwerde: