[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 43

 
sergeev:

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.

PS.
Ich mag Ihre Nachrichten sehr, ich lese sie gerne.

Ich mag auch alle informativen Beiträge von Margaret 100%. Es gibt einen Vorschlag für sie, einen separaten Zweig für all diese Nachrichten zu erstellen, damit sie nicht in diesem "produktiven" Zweig der Seiten verloren gehen.
 

Ich denke, es ist kein Zufall, dass IWF-Chef Strauss-Kahn im Gefängnis sitzt
Sie wollen einen Amerikaner statt eines Europäers an die Spitze des IWF setzen.
Das sind alles Glieder einer Kette:
https://www.youtube.com/watch?v=LCyJLOISK_o&feature=related

 

In der nächsten Woche erwarte ich eine weitere aktive Wanderung in Richtung Norden, ohne dass der Tiefpunkt überschritten wird.

Ich denke, es wird so sein.


 
andreika:

In der nächsten Woche erwarte ich eine weitere aktive Wanderung in Richtung Norden, ohne dass das Tief durchbrochen wird.

Ich denke, es wird so sein.



Bewegung nach unten möglich ... Kontrollstufe bestanden ... als nächstes auf dem Bildschirm ... mögliche Rückkehr zu 42 mind ... aber ... schon gewesen ... wie üblich kommt es zu den nächsten Stufen der höheren TF ... Es sieht so aus ... und es wird so sein, wie es sein wird ... D.h. wenn nach unten, dann auf 36 ...und wenn zurück dann zuerst 4330 und dann höher auf den Ebenen ... zuerst bei 4550

 
oleniknik:

Bewegung nach unten möglich ... Kontrollstufe bestanden ... als nächstes auf dem Bildschirm ... mögliche Rückkehr zu 42 mind ... aber ... schon gewesen ... wie üblich kommt es zu den nächsten Stufen der höheren TF ... Es sieht so aus ... und es wird so sein, wie es sein wird ... D.h. wenn nach unten, dann auf 36 ...und wenn zurück dann zuerst 4330 und dann höher auf den Ebenen ... Die erste bei 4550 ...

Auf p.p. Der EUR/USD-Kurs hat 61,8 % des Anstiegs auf dem Stunden-Chart zurückverfolgt, und auf dem Wochen-Chart gibt es eine weitere starke 38,2 %-Unterstützung, die bei 1,4150 liegt.

Meiner Einschätzung nach muss das GBP auf 1,70 steigen und auch EUR/JPY hat die 61,8%-Marke mit dem Wert 0,9150 nicht erreicht.

EUR/USD = EUR/GBP*GBP/USD.
Multipliziert man die impliziten Extrempunkte für EUR/GBP und GBP/USD, ergibt sich EUR/USD = 0,9150*1,70 = 1,5555.

Bei 1,55 befindet sich ein starker Widerstand von 161,8% auf dem Tages-Chart, dieser Bereich ist gelb markiert.

Das Volumen der Long-Positionen in EUR/GBP und GBP/USD nimmt zu - ein weiteres Signal für einen Aufwärtstrend

 
NYROBA:


EUR/GBP- und GBP/USD-Long-Positionen nehmen zu - ein weiteres Signal für einen Aufwärtstrend


Diese Positionen gingen nach oben, um zu verkaufen, während der Trend stetig zum Kauf ging ... Das ist Blödsinn ... und zwar ein totaler Schwachsinn ....... zeigt meine Alparei-Bestellungen ... glauben Sie es nicht ...

.... Wie es geht .... abwärts für jetzt ... und wir werden sehen .... Solange es Bewegung gibt


So sehen die Fans im Alltag aus ... und welches Niveau letzte Woche getestet wurde ... Kontrolle geht weiter ...



sehr plausibel aussehen verkaufen, um das Niveau von 1,36 ... wahre Kontrolle bei 1,39 ... und eine Rückkehr über 1,4350 würde den Rückgang aufheben ... siehe

 
NYROBA:


EUR/GBP- und GBP/USD-Long-Positionen nehmen zu - ein weiteres Signal für einen Aufwärtstrend

Wie viel Vertrauen sollten wir in diesen Informanten setzen? Es handelt sich nur um Positionen in einer bestimmten EZ.
 

NYROBA, ist Ihnen klar, dass Ihre globalen Prognosen hier irrelevant sind? Es gibt hier ganz normale Menschen, für die Ihre Wochencharts wie ein Spaziergang auf dem Mond sind.

Gehen Sie zurück zu Ihrer Filiale und senden Sie dort.

 
NYROBA:

In Bezug auf den p.p. Die EUR/USD-Paarung hat 61,8% des Anstiegs auf dem 1-Stunden-Chart zurückverfolgt, und es gibt eine weitere starke Unterstützung bei 38,2% auf dem Wochen-Chart, der Preis liegt bei 1,4150.

Nach meiner Einschätzung muss das GBP auf 1,70 steigen und auch EUR/USD hat die 61,8% des Kurses bei 0,9150 nicht erreicht.

EUR/USD = EUR/GBP*GBP/USD.
Multipliziert man die impliziten Extrempunkte für EUR/GBP und GBP/USD, ergibt sich EUR/USD = 0,9150*1,70 = 1,5555.

Bei 1,55 befindet sich ein starker Widerstand von 161,8% auf dem Tages-Chart, dieser Bereich ist gelb markiert.

Das Volumen der Long-Positionen auf EUR/GBP und GBP/USD nimmt zu - dies ist ein weiteres Signal für einen Aufwärtstrend


Ich glaube, ich bin ein Anfänger im Vergleich zu dir ..... Aber es wäre schön, wenn du bestimmte Ebenen festlegen würdest, von wo bis wo und warum gerade so und nicht anders, denn deine 61,8 ragen an jeder Ecke sowohl von oben nach unten als auch von unten nach oben heraus (im Zweifelsfall kann ich dir einen Screenshot mit einem Beispiel schicken).Und leider stapeln sich diese 61,8 auf dem Diagramm, und wenn man diese 38,2 und dann 23,6 und dann 100 und dann 161,8 und 261,8 hinzufügt, gibt es nicht genug Platz für Balken auf den horizontalen Diagrammen....Und außerdem können wir das Problem mit der Vertikalen lösen, indem wir Zeitzonen und Fibo-Fächer platzieren .....Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden und nicht unter Weitsichtigkeit zu leiden, und einfach Geld mit dem Handel zu verdienen, anstatt MT auf PCs für 200 $ zu installieren und währenddessen Öl mit Ihren Fibo-Levels auf 15 $ pro Barrel zu schicken.
 
NYROBA:

In Bezug auf den p.p. Der EUR/USD-Kurs hat 61,8% des Anstiegs auf dem Stunden-Chart zurückverfolgt, und es gibt eine weitere starke 38,2%-Unterstützung auf dem Wochen-Chart bei 1,4150.


Ich konnte nicht mehr mithalten))) Zu viele Zeilen))))
Grund der Beschwerde: