EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1558

 

evbut:
а конечная у вас где? в районе 1,29?

 
picard:


Ich finde Ihre Option sehr schön....... Es ist schade, dass sie nicht die Frage beantwortet, wann.....
 
nikelodeon:

Ich finde Ihre Option sehr schön....... Ich wünschte, sie würde die Frage beantworten, wann.....
09. Februar 2011, ungefähr, unter Berücksichtigung des Wochenendes. Ich frage mich, was VD Gunn dazu zu sagen hat?
 
rensbit:
09. Februar 2011, wobei das Wochenende grob berücksichtigt wird. Ich frage mich, was VD Gunn dazu zu sagen hat?

Großvater sagt gar nichts mehr)))
 
strangerr:

Opa sagt gar nichts mehr)))
Warum?
wo wird er 360 Grad unter dem aktuellen Höchststand liegen?
 

,

In 40 % der 20 Jahre lag die EU über 1,30 und in 60 % unter 1,30. Auf der Suche nach einem Gleichgewichtspreis...

 
rensbit:
Warum?
wo wären 360 Grad abwärts vom aktuellen Höchststand?


Weil sie seit über einem halben Jahrhundert tot ist)))

Die Ebenen im Screenshot von gestern, blau.

Niveau 360 1,3294.

 
Kitsan:

Was ist mit Öl? WTI steigt, Gold steigt, schlechtes US-BIP. Die Eurobucks sollten eigentlich steigen, aber ohne diese Korrektur geht es nicht, imho.

Das US-BIP bleibt hinter den Prognosen zurück und steigt nun schon das vierte Quartal in Folge.
 
ernst:

Das US-BIP ist entgegen den Prognosen gesunken und steigt nun schon das vierte Quartal in Folge.

Es waren also die dortigen Prognoseanalysten, die die Vorhersage von der Decke aus machten.
 

Es sieht sehr danach aus, dass eine Umkehr stattgefunden hat. Wie lange - ich weiß es nicht, ich ziehe es vor, dem Trend stumm zu folgen.
Grund der Beschwerde: