EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1557

 

Das war's für heute...)))) Ein letzter "Spritzer" und ab zur Korrektur...)))

 
Auf dem Teil der Aufträge habe ich die Falle bei 1,3526 gestellt, der Rest ist in boo.
 
Zet:

Das war's für heute...)))) Ein letzter "Spritzer" und ab zur Korrektur...)))

Möglicherweise, aber ich glaube nicht, denn es bleibt nicht viel Zeit, um die Ziele zu erreichen, und die Asiaten, die einen solchen Rückgang sehen, werden ihn sicher fortsetzen. IMHO.
 
rensbit:
Möglicherweise, aber ich glaube nicht, denn es bleibt wenig Zeit, um die Ziele zu erreichen, und die Asiaten, die einen solchen Rückgang sehen, werden ihn sicher fortsetzen. IMHO.

Welle kann nicht lügen....))))), Markup ja, kann, aber nicht Welle....)))))) IMHO Wellen. Analyse.
 
strangerr:
Auf der Seite der Aufträge habe ich die Falle bei 1,3526 gestellt, der Rest ist in boo.

Ich habe meine auf das Tageshoch der Kerze verschoben (um die möglichen Verluste zu reduzieren), aber in Boo denke ich, dass es zu früh ist, es könnte abstürzen...)))) IMHO
 
Das ist die Entscheidung, wohin wir als nächstes gehen. Die EU kann einfach nicht so lange überkauft bleiben. Ich werde nicht raten, die Ziele, aber die Reihenfolge ist gut. bei 1,3700 oder so...
 
ruslan67:

Und tatsächlich werde ich mir die Verkäufe am 3. und 4. Februar ansehen... und so speziell...

Erwarten Sie eine gute Delle ab dem 14. Februar, wer ist mit mir auf der DC hackaha))))

Aber 27.-30. Februar ... Ich denke, die eu setzt ihren Aufstieg schon wieder fort))

Warten wir ab, was passiert.

35. März
 
torgus:
35. März

Der Februar wird nicht enden.... bis der Euro dort ist, wo wir ihn haben wollen )))))))))))))))
 
93408:

)))))))))))))))

Sagt der 27. bis 30. Februar. Richtet sich das nach dem marsianischen Kalender?

 
Ich möchte Sie fragen, welche Formel Sie für die Berechnung von Zielen und Zeiten verwenden, oder suchen Sie diese im 9er-Quadrat, vielen Dank im Voraus.
strangerr:

Ich weiß es nicht, ich habe nur Niveaus und Zeitzonen berechnet, und wie sich der Preis dort mit oder ohne Gap bewegen wird, wer weiß.
Grund der Beschwerde: