EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1561

 
Was mich an diese Situation erinnert, wenn fast alle Paare auf den Pfund fallen.
 
strangerr:
Was mich an diese Situation erinnert, wenn fast alle Paare auf den Pfund fallen.

Woran erinnert er Sie?
 
Kitsan:

Woran erinnert er Sie?


Der Sommer 2008)))

28+6=4.02

 
Zet:


Erklären Sie es mir, dem Dickkopf, was ist es?

28- Ich nehme an, das Jahr ist 2008, 6- vielleicht der Zyklus, aber es ist 2011, und was ist 4,2, dass der Taschenrechner kaputt ist? Etwas von Gunn oder Vanga...))


Der 4. Februar 2011 n. Chr.)) Wenn ich richtig gezählt habe, ist es noch bis Freitag hin.
 
strangerr:

Der 4. Februar 2011 n. Chr.)) Wenn ich richtig gerechnet habe, werden wir vor Freitag fallen.

Natürlich habe ich das Berechnungssystem nicht verstanden, aber das Ergebnis ist erfreulich))))
 
Zet:

....))))) Ich ziehe den Hut vor Ihnen... ))))) Es erfordert Talent, einen solchen Satz zu codieren. "FALLEN BIS FREITAG" Dazu braucht man Talent....))), aber ich stimme Ihnen zu, dass 28+6=4,2 Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.....))))))))))))))))))))))))


Ich habe nur die Zahlen aufgeschrieben, die ich bekommen habe, um sie nicht zu vergessen)))

Schauen wir mal:

 
Zet:


Ich sehe, meine ist etwas anders, hier sind zwei Charts, sehen Sie, wo der Preis (Murray) ist? Es bleibt zu klären, welche Bedeutung bzw. welchen Wahrheitsgehalt diese Werte haben. Um dies zu tun, müssen Sie Gründe finden, um diese Niveaus als wahr zu betrachten, d.h. Sie werfen alle bekannten Niveaus + Nachrichten ein, wie jetzt...erwartete Intervention der Schweizer Bank, etc. Manchmal ist es möglich, etwa 30-40 Gründe für die Wahrheit zu finden, aber kluge und sachkundige Menschen glauben, dass man 200-500 Gründe finden muss, um die Wahrheit der Ebene zu bestimmen......))))))) Das habe ich bis jetzt nicht verstanden, obwohl ich es versucht habe....)))))))), und das Timing...)))) ist mir ein Rätsel....)))))), obwohl die Korrekturzeiten konventionell bestimmt werden können. 4-Wellen bilden sich immer länger als 2-Wellen, das war's schon....))))))

Ich versuche es auch gerade mit dem Timing)))

 

fast richtighier )

aber ich habe den Eindruck, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist.


 

nicht in einer Woche (denke Mittwoch Nacht) auf 1,3450~ werden wir fallen ??? was denken Sie ???

 
sanyooooook:

fast richtighier )

aber ich habe den Eindruck, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist.



Ich glaube, es ist noch nicht ganz fertig, aber noch nicht so abrupt, wie Sie es gezeichnet haben. Es ist folgendermaßen:

Grund der Beschwerde: