EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1300

 
Ja, wir haben... gesehen.... In diesem Fall habe ich nur einen Elch, ich werde es nicht leugnen......
 
nikelodeon:
Ja, wir haben... es gesehen... .... In diesem Fall habe ich nur einen Elch, ich werde es nicht leugnen......


Nein... es ist nicht speziell auf Ihre Screenshots ;)

Jeder hat sie oder hatte sie. Und vielleicht werden sie es noch tun.

 

 
93408:

Irgendwo in dieser Art :)))


Gut gemacht, Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine die Selbstkritik

 

Nicht gerade selbstkritisch... Ich gebe nur an :)))

Ich bin bei 1,3285 in den Verkauf eingestiegen, als sich die Divergenz an diesem Tag bildete. Die erste Long-Position bei 1,3260 (Gleichgewichtslinie 4H Signal) und 1,3251 (Gleichgewichtslinie D Signal). Dann auf den Zusammenbruch des Fraktals auf der Tagesordnung - 1,3070. Dann 1,3125 (Signal der 4H-Balance-Linie) und 1,2965 (Signal der 4H-Balance-Linie). Ich bin bei 1,2915 aus allen Geschäften ausgestiegen, aus der Überlegung heraus, dass es nicht so gut läuft, und wenn doch, dann nicht lange :)))

Jetzt liegen die ausstehenden Aufträge bei 1,2900 unten und bei 1,3016 oben.

Aber ich denke, sie wird zurückgehen:

1. Auf der täglichen AO - Überschreitung der Nullmarke.

2. Auf der 4H AO - Untertasse.

3. Die vorletzte 4H-Kerze ist eine bärische Übernahme. Daher befinden sich die ausstehenden Aufträge oberhalb und unterhalb der Kerze.

Das war's dann auch schon.

 
93408:

Nicht gerade selbstkritisch... Ich gebe nur an :)))

Ich bin bei 1,3285 in den Verkauf eingestiegen, als sich die Divergenz an diesem Tag bildete. Die erste Long-Position bei 1,3260 (Gleichgewichtslinie 4H Signal) und 1,3251 (Gleichgewichtslinie D Signal). Dann auf den Zusammenbruch des Fraktals auf der Tagesordnung - 1,3070. Dann 1,3125 (Signal der 4H-Balance-Linie) und 1,2965 (Signal der 4H-Balance-Linie). Ich bin bei 1,2915 aus allen Geschäften ausgestiegen, aus der Überlegung heraus, dass es nicht so gut läuft, und wenn doch, dann nicht lange :)))

Jetzt liegen die ausstehenden Aufträge bei 1,2900 unten und bei 1,3016 oben.

Aber ich denke, sie wird zurückgehen:

1. Auf der täglichen AO - Überschreitung der Nullmarke.

2. Auf der 4H AO - Untertasse.

3. Die vorletzte 4H-Kerze ist eine bärische Übernahme. Daher befinden sich die ausstehenden Aufträge oberhalb und unterhalb der Kerze.

Das war's dann auch schon.

Wie ich sehe, gibt es hier einige Bill Williams-Anhänger =))))
 
Das ist richtig :)
 
93408:
Das ist richtig :)


Das ist die Art von Dingen, die mein Fourier-Extrapolator auf H4 und D1 zeichnet. Jeder Interessierte ist willkommen.

Dateien:
 
93408:

 
Roman.:


Dies ist mein Fourier-Extrapolator für H4 und D1. Wer Interesse hat, bitte.


Netter Indikator mit einigen psychischen Elementen :)

Nur diese Woche

die Vorhersage der Woche:

die tägliche Vorhersage zeigt

4 Stunden:

1 Stunde:

Ab Montag werden wir uns mit dem Prozess selbst befassen müssen :)

Grund der Beschwerde: