EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1293

 
MisterVova:
bleiben aus dem Kauf auf den Euro-Dollar zu 1,2900 Stretching

noch einer mit runden Zahlen ;), gestern wurde auch 1.3000 versprochen, schwer zu übertreffen
 
Der EURGBP sinkt...
 
IgorM:

noch einer mit runden Zahlen ;), gestern wurde auch 1.3000 versprochen, schwer zu übertreffen


Ich habe nicht versprochen, dass es hart auf hart kommt, ich habe nur gesagt, dass es eine psychologische Marke ist, die technische Marke liegt bei 1,2968))

hier ist wörtlich "...und ich kaufte wegen des Teilers und der psychologischen Marke von 1,3000. ich könnte mich leicht irren..."

 
Kitsan:


Ich habe nicht versprochen, dass ich mich anstrengen werde, ich habe nur gesagt, dass es ein psychologischer Marker ist.


Ja - das ist das Problem - Psychologie ist in unseren Köpfen, wie sehr ich mich zwinge, nicht zu raten und wie eine Maschine zu handeln - nach einem Algorithmus - bis jetzt kein Glück ((
 
Abzasc:
Der EURGBP sinkt...

Genau, es ist eine Nackenlinie am Kopf - Schultern gebrochen (Daily)
 
IgorM:

Ja - das ist das Problem - die Psychologie ist in unseren Köpfen, denn solange ich mich zwinge, nicht zu raten, sondern wie eine Maschine zu handeln - nach einem Algorithmus - bisher kein Glück ((

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ohne Logik zu handeln beginne, wechsle ich für ein oder zwei Wochen auf ein Demokonto und gewöhne mich wieder an die kalte Berechnung))
 
Kitsan:

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich anfange, unlogisch zu handeln, wechsle ich für ein oder zwei Wochen auf ein Demokonto, um mich wieder an die kalte Berechnung zu gewöhnen).
Dies ist ein Versuch, der Realität für eine Weile zu entfliehen, indem Sie sagen, dass Sie keinen klaren profitablen TS haben, oder irre ich mich? =)
 
IgorM:

Ja - das ist das Problem - Psychologie ist in unseren Köpfen, wie sehr ich mich zwinge, nicht zu raten, sondern wie eine Maschine zu handeln - nach einem Algorithmus - bisher ohne Erfolg ((

Richtig, so viel wie ich gesagt habe und am Freitagnachmittag nicht gehandelt habe...und heute zu Hause und nützlich.... abzüglich 25% der Kaution...

Die ganze profitable Woche ist vorbei...

 
Ich werde bei 1,2900 kaufen und ich werde mit einem Stopp bei 1,2850 zu kaufen, ist es nicht das Jahr 2008, kein Grund zur Panik, der Anfang des Jahres, und nach unten, so von Anfang an ... Ich glaube nicht. Ich werde kaufen, um zu verkaufen, wenn ich 1,3500 sehe.
 
IgorM:

Ja - das ist das Problem - Psychologie ist in unseren Köpfen, wie lange zwinge ich mich schon, nicht zu raten, sondern wie eine Maschine zu handeln - nach einem Algorithmus - bis jetzt kein Glück ((
Ich habe während Bernankes Rede geschlafen, nach einem festlichen Mittagessen! (so ein Mädchen)
Grund der Beschwerde: