EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1294

 
Noterday:
Dies ist ein Versuch, der Realität für eine kurze Zeit zu entfliehen, was darauf hindeutet, dass Sie keinen klaren profitablen TS haben, oder irre ich mich? =)

Der Mensch ist keine Maschine - er wird müde und beginnt zu verblöden. Was den TS betrifft, so hätte ich ohne ihn wahrscheinlich nicht länger als ein Jahr mit Devisen gehandelt. Es ist nur so, dass jeder Mensch seine eigenen Methoden und Wege des Handelns hat).
 
Tantrik:
und ich habe während Bernankes Reden, nach einem feierlichen Mittagessen, überhaupt nicht geschlafen!

))))))))))) was ihm gesagt wurde, ist was ihm gesagt wurde.
 
Kitsan:

Der Mensch ist keine Maschine - er wird müde und beginnt zu stolpern. Was den TS betrifft, so hätte ich ohne ihn wahrscheinlich nicht gehandelt - ich bin seit mehr als einem Jahr im Devisenhandel tätig. Jeder Mensch hat seine eigenen Methoden und Wege des Handels).

Ja, ja, ja. TS ist eine gute Sache, aber es dauert Jahre, bis man anfängt, es zu hören)))) und damit zu handeln.
 
ernst:

Ja, ja, ja. Der TS ist eine gute Sache, aber es dauert Jahre, bis man anfängt, ihn zu befolgen)))) und entsprechend zu handeln.
In meinem Fall hat es 5 Jahre gedauert, und ich kann nicht sagen, dass ich mich zu 100 % dafür engagiere.... eh....
 
ernst:
Ich werde bei 1,2900 kaufen und ich werde mit einem Stopp bei 1,2850 zu kaufen, ist es nicht das Jahr 2008, kein Grund zur Panik, der Anfang des Jahres, und nach unten, so von Anfang an ... Ich glaube nicht. Ich glaube nicht an 1,3500 für den Verkauf.
Ende November 2010 hat der EUR buchstäblich 800 Punkte ohne Pullbacks durchlaufen. Und jetzt, nach der Tageszeitung zu urteilen, liegt sie vorn. (Siehe Tabelle D).
 
Noterday:
In meinem Fall hat es 5 Jahre gedauert, und ich kann nicht sagen, dass ich zu 100% damit übereinstimme....eh....

Ja, das Wichtigste ist, seine Emotionen zu kontrollieren, und "...ruhig, nur ruhig..." Der Markt ist immer 50%/50%, und wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, und es 51% zu 49% zu unseren Gunsten macht, wird alles in Ordnung sein.
 

Schließen Sie den Tag über 1,3000 und wir können entweder eine Korrektur oder einen Anstieg auf 1,35-36 erwarten.

Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken, nicht TA

 
Noterday:
In meinem Fall hat es 5 Jahre gedauert, und ich kann nicht sagen, dass ich mich zu 100 % daran halte. .... eh....
Sagen Sie mir, basiert Ihr TS auf Elliott-Wellen?
 
Tantrik:
Sagen Sie mir, basiert Ihr TS auf Elliott-Wellen?
Meistens ja +MACD, RSI, Pivots helfen bei Zielen, und andere Tools....
 
5 Jahre sind eine lange Zeit ... selbst ich habe höchstens eineinhalb Jahre ... Beschreiben Sie Ihre Strategie? In 5 Jahren können Sie etwas erreichen ...
Grund der Beschwerde: