EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1305

 
IgorM:
Wozu brauchen Sie einen Screenshot? Es geht aufwärts oder abwärts ohne Ihre Prognose ;)

Im Screenshot habe ich Unterstützung und Widerstand markiert, ich werde auf diesen Niveaus Geschäfte machen, nach oben oder unten, es ist mir egal...

Ich habe nicht durch die Trendlinie nach oben gebrochen, so dass der Trend ist nach unten, aber ich werde nicht auf der geraden verkaufen, werde ich für die Pullback warten, viele Menschen unterstützen diese Strategie ;)

 
12880
 
Tantrik:
1.2876 - jetzt auf Forex.(09.01.11.) 1.2878 - (20:50)

Das ist richtig. Ich schaue mir die Zitate auf RBC an, am Sonntagabend, sie senden bereits, nach 21.00 Uhr Moskauer Zeit, ich glaube, sie beginnen.
 

Am Wochenende habe ich über den Handel mit Währungspaaren gelesen (manche nennen es Arbitrage). Eigentlich ist es sehr einfach, wenn die Währungspaare unterschiedlich sind und die Verbündeten mit gleichen Losen innerhalb des Kanals kaufen und verkaufen und dabei viele Gewinne erzielen (das Interessanteste ist, wie sie argumentieren).

 
Tantrik:

Am Wochenende habe ich über den Handel mit Währungspaaren gelesen (manche nennen es Arbitrage). Eigentlich ist es sehr einfach, wenn die Währungspaare unterschiedlich sind und die Verbündeten mit gleichen Losen innerhalb des Kanals kaufen und verkaufen und dabei viele Gewinne erzielen (das Interessanteste ist, wie sie argumentieren).


Ich habe es selbst einmal vor langer Zeit ausprobiert, aber nur auf Währungspaare, das Thema ist sehr interessant und verdient Respekt. Am wichtigsten ist es, das Volumen der eröffneten Positionen nach Instrumenten zu bestimmen.
 
ernst:

Immerhin habe ich es selbst vor langer Zeit ausprobiert, aber nur auf Währungspaare, es ist ein sehr interessantes und Respekt verdienendes. Am wichtigsten ist es, das Volumen der eröffneten Positionen nach Instrumenten zu bestimmen.


Meiner Meinung nach ist es am wichtigsten, das Volumen der eröffneten Positionen zu bestimmen.

Haben Sie es ausprobiert? Was ist sie, was ist sie nicht? Nach dem, was Sie gesagt haben, sieht es so aus, als hätten Sie bei der Prüfung aufgehört. Darf ich Sie um weitere Einzelheiten bitten?)

 
Kitsan:


Hallo zusammen.

Haben Sie es ausprobiert? Was ist sie, was ist sie nicht? Nach dem, was Sie gesagt haben, sieht es so aus, als hätten Sie bei dem Test aufgehört. Könnten Sie bitte genauer sein?)


Ich habe versucht, die Korrelation zu verwenden, sagen wir, EUR/USD und USD/CHF wir kaufen oder verkaufen und warten auf den Gewinn zu sein aufgrund von Zeitverzögerungen in der Dynamik der Bewegung, aber ich kaufte mit unterschiedlichen Volumina, das Geheimnis ist, diese Volumina zu berechnen (Formel )))))
 
ernst:

Ich habe versucht, die Korrelation zu nutzen, sagen wir EUR/USD und USD/CHF zu kaufen oder zu verkaufen und zu warten, bis der Gewinn aufgrund von Zeitverzögerungen in der Dynamik der Bewegung zu sein, aber ich kaufte mit unterschiedlichen Volumina, das Geheimnis ist, diese sehr Volumina (Formel ))))) berechnen

Wo kann ich darüber lesen?
 
Kitsan:

Können Sie mir sagen, wo ich darüber lesen kann?

Hier im Forum und Sie können. Geben Sie "Korrelation" in eine Suchmaschine ein und lesen Sie es.
 
ernst:

Hier im Forum und Sie können. Geben Sie "Korrelation" in die Suchmaschine ein und lesen Sie.

OK, vielen Dank.
Grund der Beschwerde: