EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1295

 
sezon:
5 Jahre sind eine lange Zeit ... selbst ich habe höchstens eineinhalb Jahre ... Beschreiben Sie Ihre Strategie? In 5 Jahren kann man schon etwas erreichen ...

Das Einzige, was ich bisher festgestellt habe, ist, dass ich keine Einlagen verliere und dass die Gewinne endlich die Verluste übertreffen. Ich handle mit Elliott-Wellen, und die Indizes helfen mir, die Muster zu erkennen, sozusagen =)

Ich handele mit Elliott-Wellen und die Induks helfen mir, Muster zu erkennen, so dass Sie gehen =)

Strangerr hat Recht, es macht keinen Sinn, jetzt zu verkaufen, und es macht keinen Sinn zu kaufen. Warten Sie.

 
ernst:
Ich werde bei 1,2900 kaufen und ich werde mit einem Stopp bei 1,2850 kaufen, es ist nicht das Jahr 2008, kein Grund zur Panik, es ist der Anfang des Jahres, und nach unten gehen, so von Anfang an ... Ich glaube nicht. Ich werde kaufen, um zu verkaufen, wenn ich 1,3500 sehe.

Eigentlich die Umkehr Alternativen - es kann nicht erreichen 1,29, wenn es bricht durch die Unterstützung aus dem Kanal 1,2850, wenn es auch bricht durch sie, die wöchentliche Trend 1,27 - 1,2730 wird es zu stoppen.
 

Wie ich auf einer Website über Pivots gelesen habe ...

Wenn der gestrige Schlusskurs zwischen dem Pivot und dem ersten Widerstand für heute liegt, dann wird der Kurs vom ersten Widerstand zum zweiten Widerstand gehen. Zwischen dem zweiten und dem dritten Widerstand besteht die Möglichkeit, dass sich der Trend umkehrt, der dritte Widerstand erreicht und nur berührt wird oder der dritte Widerstand durchbrochen wird. Bei einer Umkehrung ist die Situation die gleiche.

Früher habe ich diese Methode ganz normal angewendet, ich habe ständig Gewinne gemacht, aber meine bösen Hände haben alles verdorben... Aber das ist eine andere Geschichte mit einem kompletten Abfluss ...

 
Noterday:
Meistens ja +MACD, RSI, Pivots helfen bei Zielen, und andere Tools....
Danke! Es werden einige Wellen beobachtet (wir müssen uns auch mit diesem Thema befassen), ohne Wellen wird es keinen erfolgreichen Handel geben? ()
 
Tantrik:
Danke! Wenn Wellen beobachtet werden (wir müssen uns auch mit diesem Thema befassen), wird es ohne Wellen keinen erfolgreichen Handel geben? ()
War die Frage an mich gerichtet? Weil ich den Aufbau des Satzes nicht verstanden habe =))))
 

hahaha ...

Das Währungspaar Euro/Schweizer Franken steht unter Druck und notiert zwei Schritte vom historischen Tiefstand von 1,2398 entfernt, der am 27. Dezember erreicht wurde. Das bedeutet, dass die Anleger auf der Hut sein sollten, falls die Schweizerische Nationalbank interveniert, um die Aufwertung des Frankens zu stoppen, sagt Greg Salvaggio von Tempus Consulting. "Die Schweizerische Nationalbank ist mit ihrer Geduld am Ende", stellt er fest. - Wenn Sie jetzt eine Short-Position im Euro/Franken-Paar halten, müssen Sie es kaufen. Im Falle einer Intervention würde das Paar stark ansteigen. Das Euro/Franken-Paar wird im EBS bei 1,2481 gehandelt, gegenüber 1,2554 bei Handelsschluss am Donnerstag.

 
Noterday:
War die Frage an mich gerichtet? Weil ich den Aufbau des Satzes nicht verstehe =))))
Können wir auf Wellen verzichten oder ist es besser mit Wellen?
 
Tantrik:
Ist es möglich, auf Wellen zu verzichten, oder ist es besser mit Wellen?
Ich kann nicht, aber dem Forum nach zu urteilen, braucht sie niemand =) Dann können Sie darauf verzichten...
 
Euras krabbelt nach oben, offenbar hat Strangerr seine Verkäufe geschlossen =))))))
 

Hat jemand Interesse am Kauf?


Grund der Beschwerde: