EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1289

 
strangerr:

Und die Verbindung geht bei Bewegungen verloren, und die Spreads weiten sich aus, und Aufträge können nur durch ein Skript oder einen Advisor geöffnet und geschlossen werden, nicht durch Slippage, sondern durch Slippage, im Allgemeinen, all die Freuden))) Warum bleibt ihr darauf sitzen?

Schlagen Sie etwas Interessanteres vor....
 
yurchenko:
Du musst mit dem Rauchen aufhören, es ist schlecht für dich! Aber ich kann auch noch nicht aufgeben!

Wie mein Vorarbeiter zu sagen pflegte: Es ist nicht gesund, überhaupt zu leben, man stirbt daran.
 
strangerr:

Wie mein Vorarbeiter zu sagen pflegte: Es ist nicht gesund, überhaupt zu leben, man stirbt daran.
Sie haben Recht!
 
lvsevolodl:

Schlagen Sie etwas Interessanteres vor....

In den Foren gibt es ganze Abschnitte, die den Brokern gewidmet sind, mit Beschreibungen der Bedingungen, Kundenrezensionen, usw.
 
strangerr:

Und die Verbindung geht bei Bewegungen verloren, und die Spreads weiten sich aus, und Aufträge können nur durch ein Skript oder einen Advisor geöffnet und geschlossen werden, nicht durch Slippage, sondern durch Slippage, im Allgemeinen, all die Freuden))) Warum bleibt ihr darauf sitzen?

Haben Sie etwas Interessanteres, oder ist dies die beste Option bisher?
 
strangerr:

Und die Verbindung geht bei Bewegungen verloren, und die Spreads weiten sich aus, und Aufträge können nur durch ein Skript oder einen Advisor geöffnet und geschlossen werden, nicht durch Slippage, sondern durch Slippage, im Allgemeinen, all die Freuden))) Warum bleibt ihr darauf sitzen?
Was nimmst du?
 
factor_admin:
Was nimmst du?

Ich frage mich auch, was er genommen hat...?
 

Und Schweigen..........

 
lvsevolodl:

Und Schweigen..........


Ich habe die Frage beantwortet, jetzt muss man nur noch schauen und lesen. Meine Makler sind mit mir zufrieden.
 
factor_admin:
Ich bin auch dabei!!! Ich mag das alles, aber die Haltestellen werden manchmal zur falschen Zeit breiter.

Bis jetzt gefällt mir auch alles ... bis jetzt auf dem Mikrokonto. Aber die Verlängerung der Haltestellen gibt mir ein butterweiches Gefühl... wie "Warte, geh aus dem Weg, oder es wird dich umbringen"...

Ich arbeite noch an der Korrektur ganzer Centbeträge.

Grund der Beschwerde: