Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 46

 
Zen >> :

Feuerwehrmast = RIDE


>>?

Könnten Sie bitte einen vollständigen Bericht (mit allen Trades) von mindestens einem Ihrer automatischen Handelssysteme in Echtzeit (Anzahl der Trades mindestens mehr als 100), mit allen Historien und Demo-Berichten veröffentlichen. Es sei denn natürlich, Sie handeln manuell.

 
Firemast, wie läuft es mit Ihrem schönen Demokonto? Leben Sie noch? :)
 

Schauen Sie mal hier auf meinem Blog:

Etwas Interessantes gepostet.

Experten und Expertensysteme arbeiten auf Demokonten und die Ergebnisse scheinen gut zu sein.

Wie äußert sich die Botschaft selbst?

 

Feuermast aufhören, unter vier Augen herumzualbern:

хочешь обучу? сколько денег не жалко?

Trotz ihrer kleinen Statur versuchen selbst zahme Erdmännchen, mit dem Menschen gleichberechtigt mitzuhalten

 
Swetten писал(а) >>
Firemast, wie ist Ihr schönes Demokonto? Leben Sie noch? :)

Sehen Sie sich das Login und das Passwort an, das ich Ihnen gegeben habe.

 
sab1uk писал(а) >>

Feuermast aufhören, unter vier Augen herumzualbern:

Trotz ihrer kleinen Statur versuchen selbst zahme Erdmännchen, mit den Menschen gleichberechtigt mitzuhalten.

>> Versetzen Sie sich in meine Lage und sehen Sie selbst, haben Sie jemals einen Mann gesehen, der einfach sein System verschenkt? nein, das tun sie nicht, sie verschenken nur Dinge, die nicht funktionieren.

 
firemast >> :

Versetzen Sie sich in meine Lage, dann werden Sie es verstehen. Haben Sie schon einmal jemanden gesehen, der einfach ein funktionierendes System verschenkt? Nein, sie verschenken nur Dinge, die nicht funktionieren.

>> sie geben funktionierende Systeme zurück).

>> ein unkonventioneller Ansatz, z. B. ein funktionierendes MTS in Codeform an die Öffentlichkeit zu geben, um seine Wirksamkeit zu zerstören, ist ebenfalls eine Option)

 
firemast >> :

Versetzen Sie sich in meine Lage, und Sie werden verstehen: Haben Sie schon einmal jemanden gesehen, der einfach ein funktionierendes System verschenkt? Nein, sie verschenken nur Dinge, die nicht funktionieren.

Nein, das habe ich nicht, und ich glaube nicht, dass ich das jemals tun werde. Du siehst wirklich nicht wie ein Sensei aus.)

Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewinnbringendes System umsonst verschenkt wird, imho höher als verkauft :)

 

Wie auch immer, es geht los.

Gerade wenn Sie sagen wollen, dass der Handel mittelmäßig ist, denken Sie daran, dass ich kein Händler bin :)

Dateien:
state.zip  21 kb
 
sab1uk писал(а) >>

Feuermast aufhören, unter vier Augen herumzualbern:

Trotz ihrer kleinen Statur versuchen selbst zahme Erdmännchen, mit den Menschen gleichberechtigt mitzuhalten.

>> Was geschehen ist, ist geschehen.

Grund der Beschwerde: