EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 632

 
Telepuzik >> :

Das ist doch alles Unsinn mit Verträgen und Optionen. Welcher normale Mensch (Broker) würde seine Geschäfte offenlegen? Und die Offenlegung dieser Geschäfte ist illegal!

Ich achte auf AUDUSD, wenn EURUSD fertig ist, kann man heute AUDUSD kaufen und einen schönen Bounce + Wochenend-Swap bekommen :)

>> Erklären Sie dem Dummy die Offenlegung des Geschäfts (ich meine es ernst)

 
ChachaGames писал(а) >>

Erklären Sie einem Dummy die Offenlegung von Geschäften (ich meine es ernst)

>> Ein Makler, der Aufträge erteilt, darf die Geschäfte seines Kunden nur mit dessen Zustimmung offenlegen.

 
Sorento писал(а) >>

Sieht aus wie eine Zitadelle, nicht wie eine Schanze.

Früh in den Süden.

Noch ist nicht alle Sahne auf dem Gold aufgebraucht.

Ja, sieht nach einem Hinterhalt aus.

 
Telepuzik >> :

der Makler, der die Aufträge erteilt, darf die Geschäfte seines Kunden nicht offenlegen, sondern nur mit dessen Zustimmung.

Optionen sind natürlich nicht der gesamte Markt, aber sie repräsentieren den Markt als Ganzes. Ich weiß nicht, woher der Crunch diese Daten hat, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es

 
Telepuzik >> :

der Makler, der die Aufträge erteilt, darf die Geschäfte seines Kunden nicht offenlegen, sondern nur mit dessen Zustimmung.

Ich komme doch nicht ins Gefängnis, wenn ich Ihnen sage, wo ich es versteckt habe, oder? ;)

 
forex-k >> :

Optionen sind natürlich nicht der gesamte Markt, aber sie zeigen den gesamten Markt. Ich weiß nicht, woher der Crunch diese Daten hat, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es

ist es besser, hier zu suchen. ;)

 

Wir gehen in Flammen auf!


Man kann nirgendwo hinfallen! Erschieß dich!

 

>> stimme zu! Das ist wahrscheinlich der Ort, an dem die Daten entnommen werden, aber es muss noch geklärt werden.

 

Heute wurden 5 Orders ausgelöst, jeweils 25 Pips, aber die Gewinne sind auf den Stand von gestern zurückgegangen, EURUSD bai und USDCHF Siegel hängen. OK für meine Strategie, ich nähere mich den Grenzen des Kanals.

Dieuntere Begrenzung des Kanals liegt bei 1,47, und es ist nicht sicher, ob sie durchbrochen wird. Höchstwahrscheinlich wird es jetzt aufwärts gehen, also werde ich die Gewinne vorerst nicht aufgeben.

Lustigerweise hat der letzte Handel nicht funktioniert (vor langer Zeit), es fehlte 1 Punkt!

 
Wir werden ein wenig nach unten korrigieren und dann nach oben gehen!!!