EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1802

 
Zet:

So scheint es. IMHO.

Wir warten schon seit langem auf diese Aufnahme, aber sie ist immer noch nicht da... Wer arbeitet mit den Daten, fällt euch etwas ein?
 
margaret:

In einfachen Worten:

Von Deflation spricht man, wenn viel Geld vorhanden ist und es nichts zu kaufen gibt. Die Deflation war in der UdSSR in den 80er und frühen 90er Jahren weit verbreitet. Die ganze Nation hat das ganze Geld in die Sberbank gesteckt und zack... Die UdSSR ist zusammengebrochen. Das Geld, das in den Händen des Volkes blieb, wurde wertlos, denn nach einer Weile kam es zu einer Inflation und das Geld wurde entwertet.

Nun, nicht ganz... Deflation ist das Gegenteil von Inflation... Einfach ausgedrückt: Die Preise beginnen zu fallen (verständlicherweise nicht für alle Warengruppen) und der Wert des Geldes steigt...

Im Jahr 2008 gab es eine Deflation in der ersten Welle der Krise....

 
chepikds:
Wir warten schon seit langem auf diese Aufnahme und sie ist immer noch nicht da... wer arbeitet mit den Daten, fällt euch etwas ein?

Auf, auf für jetzt, auf D haben wir den Wimpel mit Nachtest wie im Buch ausgearbeitet)))
 

Die 3750er-Marke ist heikel. Wenn wir sie durchbrechen, gehen wir auf 3900.

Hallo zusammen =)

 

mein Biest))))


 
Temnyj:

mein Biest))))



Hier ist das Tier, das der Kopf zerbricht, als gut))))

Hier ist das D-Bild, von dem ich sprach, das Ziel ist 1,3970, achten Sie nicht auf die Aufträge - der Berater wird ausgebildet)))

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Männer zum Urlaub!!!!
 
Kitsan:
Herzlichen Glückwunsch an alle Männer zum Urlaub!!!!

Danke, Ihnen auch.
 
Kitsan:
Herzlichen Glückwunsch an alle Männer in den Ferien!!!!


Ich mache mit!

Ich muss mich heute Abend betrinken! )

 
Kitsan:
Herzlichen Glückwunsch an alle Männer zum Urlaub!!!!
Danke, ich mache mit!