EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1607

 
xrust:

Und das ist mein Freund, der Börsenkalender mit den Verfallsterminen von Optionen und Terminkontrakten. Die gelben sind jährlich, die roten viertel- und halbjährlich und die grünen monatlich.

Gestern und heute gab es also ein monatliches Fixing (Februar), und am 4. März wird es ein Fixing für März-Optionen und ein vierteljährliches Fixing für Futures geben - Schlussfolgerungen ziehen....


Schlussfolgerungen sollten bereits gezogen werden, nicht erst am 4. März, der mittelfristige Trend hat sich geändert, oder besser gesagt, er hat sich am 4. November letzten Jahres geändert, und viele Leute, sowohl in unserem Forum als auch Herr Vozny, zeichnen Pfeile auf 1,44-45.

Ich würde gerne Ihre Meinung über die weitere Entwicklung des Paares hören.

Es ist nicht genau das passiert, was erwartet wurde)))

 
strangerr:

Schlussfolgerungen sollten schon jetzt gezogen werden, nicht erst am 4. März.
Versuchen Sie nicht, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gemeint habe. Man muss schon im Vorfeld Schlussfolgerungen ziehen.
 
xrust:
Versuchen Sie nur nicht, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gemeint habe. Und man muss schon vorher Schlussfolgerungen ziehen.

Ich schreibe Ihnen nichts zu. Was ist Ihre Meinung für die Zukunft?
 
Es wird... Lass den Mann aufwachen, Mann.
 
xrust:
Es wird... Der Mann soll aufwachen.

Ja, du schläfst überhaupt nicht, wenn man die Zeit betrachtet, in der du postest)))
 
10:20 - 03:42 = ca. 6 Stunden Schlaf - normal
 
xrust:
10:20 - 03:42 = etwa 6 Stunden Schlaf - normal

etwa 18 Stunden Schlaf
 
Nibbler:

etwa 18 Stunden Schlaf
 
Ich habe Bradley Cowan noch einmal gelesen, weil ich dachte, dass ich vielleicht etwas nicht verstanden habe, aber nein, das ist Unsinn. Ich könnte genauso gut ein Diagramm mit Smiley-Gesichtern zeichnen, ihre Neigung zueinander, Koeffizienten und anderen Unsinn berechnen, aber die Frage ist: Was haben wir davon?)
 
strangerr:
Ich habe Bradley Cowan noch einmal gelesen, weil ich dachte, dass ich vielleicht etwas nicht verstanden habe, aber nein, das ist Unsinn. Ich könnte genauso gut ein Diagramm mit Smiley-Gesichtern zeichnen, ihre Neigung zueinander, Koeffizienten und anderen Unsinn berechnen, aber die Frage ist: Was haben wir davon?)
Haben Sie es auf Russisch? Wenn ja, können Sie sie mitteilen?
Grund der Beschwerde: