EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 800

 
barfly13:

Natürlich ist es das!!! Und noch tiefer...
Und wenn sie steigen, wird die 3710-30-Marke der nächste Punkt für einen Pullback um 200 Pips nach oben sein...

Wenn sie die obere Begrenzung des Tageskanals (siehe mein Bild auf H4) erreichen und nachdem der Wochenkanal sich umdreht, geht das ganze Chaos los ... Wenn die Einlage den Drawdown nach oben aushalten kann ... Wenn der Drawdown erfolgreich ist, wird der Preis des nächsten höher sein ...
 
forte928:

in diesem Fall eine zeitliche und räumliche Prognose...
Was ist der Sinn dieser Vorhersage?
 
strangerr:

Eines Tages müssen wir unsere Erfahrungen systematisieren, alles auf einen Nenner bringen und aus dieser Systematisierung konkrete Schlussfolgerungen ziehen, denn wir alle haben eine Menge Erfahrungen, aber sie sind auf einem großen Haufen gestapelt))))

Hier ist eine Person, die versteht, dass ohne Systematisierung nichts funktionieren wird...
 
wie die Art von Rollback, die ich jetzt habe, nur habe ich ein paar Stunden darauf gewartet, bin dann reingegangen und habe jetzt ein kleines Minus(((
 
strangerr:

Es geht darum, dass wir eines Tages unsere Erfahrungen systematisieren, sie alle auslegen und aus dieser Systematisierung konkrete Schlüsse für uns selbst ziehen sollten, denn wir alle haben große Erfahrungen, aber sie sind in einem großen Haufen aufgehäuft))))

Ja, es ist nützlich, die Erfahrung regelmäßig zu überdenken, damit sie nicht untätig bleibt :-D

 

Das einfachste Beispiel:

 
dentraf:

Ich frage mich, von welcher TF? oder sie sind nicht konstant


für die aktuelle TF sollten mindestens drei verwendet werden, aber im Allgemeinen muss man, um alles für jede TF zu planen, alles miteinander verbinden und die Überschneidungen anpassen

 
forte928:

Hier ist einer über die zeitliche Natur des Preisverhaltens...

Was ist Ihr Indikator in der unteren rechten Ecke? Können Sie ihn mitteilen?
 
strangerr:

Das einfachste Beispiel:

Die Bilder sind nur interessant, wenn der Autor sie kommentiert, wer weiß schon, was die Zahlen bedeuten? - Für einen Außenstehenden ist das alles.
 
SFB:
Was ist der Indikator in der rechten unteren Ecke? Können Sie ihn uns mitteilen?

Es ist kein Indikator, es ist Teil des Systems...
Grund der Beschwerde: