EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1611

 
strangerr:

Ist das ein Scherz über die 5-Minuten-Marke? Ich schaue nur auf H1, um einen genaueren Eintrag zu erhalten.


Stranger, ist dieser Wolf deiner Meinung nach schon auf dem Weg zum Ziel oder ist eine rote Option noch möglich?

 
nikelodeon:
Nun, ja, fünf Minuten weniger, aber eine Stunde könnte es schon sein. Das kommt vor. Wie stehen Sie dazu?

Ich habe es Ihnen im H1-Diagramm gesagt. Ich bin im Verkauf, Stopp bei 1,3676.
 


Ich rechne für den 7. Februar mit einem Rückgang auf 1,3500, weiteres bleibt abzuwarten.

 

Dritte Woche, in der sich der Euro über 1,35 hält

Ich denke, bis zu den unerschlossenen Spitzen bei 1.395 )

1,35 ist diese Woche wahrscheinlich, aber ich glaube nicht, dass es tiefer geht.

 

Vielleicht gibt es eine Spiegelkorrektur

und weiter zu neuen Höhen

 
1.4 scheint bis zu 1.4 zu kommen, und so bis n1 n4 sollte ein guter Sprung bald sein =)
 
ernst:
Die eu stieg so schnell mit fast keinen Grund zu gehen von 1,2900 nur zu erschrecken diejenigen, die es von 1,40 verkauft langfristig, und sie waren nicht wenige. Wenn die EU bei 1,45-1,60 steht (ich verstehe nicht, was sie dort tun wird - Trichet träumt von einer Zinserhöhung - nun, das ist lächerlich bei der derzeitigen Wirtschaftslage in der EU)))). Dann steigt das Öl auf 150, Gold wird mindestens 1800-2000 kosten, und stellen Sie sich vor, welche Preise wir auf den Rohstoffmärkten sehen würden: Lebensmittel, Rohstoffe, Metalle ... wenn wir bereits kosmisch aufgestiegen sind. Ganz zu schweigen vom Yen und vom Franken, wie viel werden sie dann wert sein? Meine Meinung: Ich gehe jetzt auf 1,20 runter.
Es gibt bereits Gerüchte, dass der Ölpreis über 100 steigen wird, und es wird vorhergesagt, dass die Preise auf den Lebensmittelmärkten steigen werden, aber das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder in sechs Monaten der Fall sein.)
 
Das bin ich, der versucht, mit Mas zu analysieren:)
 
terentyevdd:
Das bin ich, der versucht, mit Mas zu analysieren:)


Zeigt der mcd bereits die Zukunft?))

Ich glaube schon:

 
Ich stimme mit Ihrer Option))) es ist ein Niveau bei 3570 =)und wir werden von dort springen.
Grund der Beschwerde: