EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1610

 
nikelodeon:

Komisch, was ist dann das nächste????

Was ist daran so cool? Können Sie ohne Indikatoren nicht erkennen, dass der Preis sinkt?)))
 
joo:

-Herr Doktor, was sollte ich einnehmen, um nicht schwanger zu werden?

-Trinke deinen Tee.

-Ja, so einfach? Vorher oder nachher trinken?

-Stattdessen!


Ein paar Bücher wie dieses von Cowan werden Ihnen den Kopf verdrehen)))

 
nikelodeon:

Lustig, was ist das nächste????

Auf dem Devisenmarkt sind mehr als 5 verschiedene Rhythmen möglich: von einer völligen Ruhe bis zu einem kollabierenden Trend, die sich sprunghaft verändern.

Dies ist der Hauptgrund dafür, dass gut funktionierende TCs aufhören zu arbeiten. Und Prognosen arbeiten unter solchen Bedingungen mit sehr geringer Effizienz.

Der akzeptabelste TS unter solch schwierigen Bedingungen ist eine klassische Trendfolgestrategie, deren Hauptschwierigkeit in der Wahl der

(Entwicklung von) Trendverfolgungsindikatoren.

 
VNIK:

Auf dem Devisenmarkt sind mehr als 5 verschiedene Rhythmen möglich: von einer völligen Ruhe bis zu einem zusammenbrechenden Trend, die sich sprunghaft ändern.

Dies ist der Hauptgrund dafür, dass gut funktionierende TCs aufhören zu arbeiten. Und Prognosen arbeiten unter solchen Bedingungen mit sehr geringer Effizienz.

Die akzeptabelste TS unter diesen schwierigen Bedingungen ist eine klassische Trendfolgestrategie, deren Hauptschwierigkeit in der Wahl der

(Entwicklung von) Trendverfolgungsindikatoren.


Trendfolgende Indikatoren)))))))))))))))))))))))))

Ganz einfach. Etwa so?

oder so?

 
strangerr:


Trendfolgende Indikatoren)))))))))))))))))))))))))

Wie viel einfacher. Etwa so?

Oder so?

Der Hauptnachteil der meisten trendfolgenden Indikatoren ist die starke Signalverzögerung bei Umkehrungen, die die

alle Vorteile eines trendfolgenden TS. Die Entwicklung eines akzeptablen Trendfolgeindikators ist ein Millionenthema!

 
VNIK:

Der Hauptnachteil der meisten Trendfolgeindikatoren ist eine starke Signalverzögerung bei Umkehrungen, die die

alle Vorteile eines trendfolgenden TS. Die Entwicklung eines akzeptablen Trendfolgeindikators ist ein Millionenthema!


Ich habe diesen ganzen Quatsch weggeworfen, weil er nichts anderes als Kursbewegungen zeigt, und der Gral der sich kreuzenden Linien und der mehrfarbigen Balken wird nie entwickelt werden.
 
VNIK:

Was ist der Indikator am unteren Rand?

 

Hallo, ich, für weiteren Untergang, es ist nicht vorbei, so scheint es.

 
Nun, ja, fünf Minuten weniger, aber eine Stunde könnte es schon sein. Wenn das passiert, wo stehen Sie dann auf?
 
nikelodeon:
Nun, ja, fünf Minuten sind vorbei, aber eine Stunde könnte schon vorbei sein. Wenn das passiert, wo stehen Sie dann auf?

Ist das mit den 5 Minuten ein Scherz? Ich schaue nur auf H1, um einen genaueren Eintrag zu erhalten.
Grund der Beschwerde: