EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1609

 
nikelodeon:
Dies ist das Buch, das Sie am besten verstehen.....

Empfehlen Sie welche... Ich werde wählen))
 
Technische Analysen der neuen Wissenschaft Thomas Demark und Stephen Neeson Jenseits der japanischen Kerzen.... Das ist genug, sozusagen....
 
ReziDent:

Empfehlen Sie welche... Ich werde wählen))

A. Elder - Grundlagen des Aktienhandels
 
strangerr:
Ich habe Bradley Cowan noch einmal gelesen, weil ich dachte, dass ich vielleicht etwas nicht verstanden habe, aber nein, das ist Unsinn. Ich könnte genauso gut ein Diagramm mit Smiley-Gesichtern zeichnen, ihre Neigung zueinander, Koeffizienten und anderen Unsinn berechnen, aber die Frage ist: Was haben wir davon?)

Nur für den Fall, dass er an mich gerichtet ist.

Alles wird zu einem Zeitpunkt gezeichnet, der dem Beginn der roten Karte entspricht - und das ist die Hauptsache (imho, natürlich). Tatsächlich wird die linke Seite des unteren Dreiecks von der Trendlinie gebildet - ein Abprallen ist früher möglich, d.h. - ich stimme mit der ersten Phase Ihres Schemas überein, aber ich halte meines für wahrscheinlicher. Die grüne Linie zeigt nur die allgemeine Richtung an; die Preisbewegung liegt über 1,3861 (ich denke, sie liegt über 1,39, d.h. ich stelle die zweite Phase Ihres Schemas nicht in Frage). Es ist bereits möglich, darauf zu handeln. Nun, ich werde noch nicht auf die dritte Phase eingehen.

 
danke)
 
tara:

Nur für den Fall, dass er an mich gerichtet ist.

Alles wird zu dem Zeitpunkt gezeichnet, der dem Beginn des roten Bildes entspricht - und das ist die Hauptsache (imho, natürlich). Tatsächlich wird die linke Seite des unteren Dreiecks von der Trendlinie gebildet - ein Abprallen ist früher möglich, d.h. - ich stimme mit der ersten Phase Ihres Schemas überein, aber ich halte meines für wahrscheinlicher. Die grüne Linie zeigt nur die allgemeine Richtung an; die Preisbewegung liegt über 1,3861 (ich denke, sie liegt über 1,39, d.h. ich stelle die zweite Phase Ihres Schemas nicht in Frage). Es ist bereits möglich, darauf zu handeln. Nun, ich werde noch nicht auf die dritte Phase eingehen.


Als ich dies schrieb, habe ich einfach meine Meinung geäußert, ohne es zu wollen. Der Kerl ist ein echter Spinner, mancherorts wird behauptet, Gunn habe das Motorrad erfunden, und er habe versucht, einen Harley-Motor darauf zu montieren.

Wenn der Screenshot etwas damit zu tun hat, können Sie bitte erklären, was das Dreieck ist, woher es kommt und warum das Ziel dort ist?

 
ReziDent:
Können Sie mir sagen, welche Bücher ich lesen muss, um erfolgreich mit dem Handel zu beginnen?

Kama Sutra.
 

ReziDent:
Здравствуйте! Не подскажете какие книжки нужно прочитать, для того, чтобы успешно начать торговать?

strangerr:


Kamasutra.

-Herr Doktor, was sollte ich einnehmen, um nicht schwanger zu werden?

-Trinke deinen Tee.

-Ja, einfach so? Vorher oder nachher trinken?

-Stattdessen!

 
 
VNIK:


Cool, wie geht's weiter????
Grund der Beschwerde: