EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1296

 
Tantrik:

In der Tat, die Umkehr Alternativen - kann nicht erreichen 1,29, wenn es bricht durch die Unterstützung aus dem Kanal 1,2850, wenn es auch bricht durch sie, die wöchentliche Trend von 1,27 - 1,2730 wird es zu stoppen.

Ich habe es schon den ganzen Tag auf den Tiefs erwischt, und ich war heute ein Scalper)))) es ist gut, dass ich erfolgreich war. Wir werden warten müssen.
 
Noterday:
Ich kann das nicht, aber dem Forum nach zu urteilen, braucht sie niemand =). Sie können also darauf verzichten...


Ich habe einmal versucht, mit Wellen zu handeln, aber in der Praxis konnte ich weder den Anfang noch das Ende einer Welle erkennen).

Zurzeit verwende ich Charts, Kanäle, Unterstützungs-/Widerstandsniveaus, MACD (Divergenz), Candlestick-Analyse. Er ist zwar kurz, aber ich werde nicht alle Feinheiten aufzählen.

 
Leute, respektiert die Klassiker, Gogol N.V., ihr hättet nicht von 6 auf 7 tauschen sollen )))
 
sezon:

Wie ich auf einer Website über Pivots gelesen habe ...

Wenn der gestrige Schlusskurs zwischen dem Pivot und dem ersten Widerstand für heute liegt, dann wird der Kurs vom ersten zum zweiten Widerstand gehen. Zwischen dem zweiten und dem dritten Widerstand liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Trend umkehrt, dass der dritte Widerstand erreicht und nur berührt wird oder dass der dritte Widerstand durchbrochen wird. Bei einer Umkehrung ist die Situation die gleiche.

Früher habe ich diese Methode ganz normal angewendet, ich habe ständig Gewinne gemacht, aber meine bösen Hände haben alles verdorben... Aber das ist eine andere Geschichte mit komplettem Abfluss...


Pivots sind Selbstbetrug imho, Barispolz hat mehr logische Regeln für die Bestimmung der Preisspanne in Bezug auf ein Drittel der Höhe einer Tageskerze, sorry ich kann den Link gerade nicht finden
 

ICH WERDE HIER EIN GEWINNSPIEL VERANSTALTEN.

Wir nehmen Wetten an.

 
Sie sind am falschen Ort. Haben Sie keine Angst, mit Ihrem Gewinnspiel die Hosen zu verlieren?
 
DhP:

ICH WERDE HIER EIN GEWINNSPIEL VERANSTALTEN.

Wir nehmen Wetten an.

Was meinen Sie? Eine Demo?
 
DhP:

ICH WERDE HIER EIN GEWINNSPIEL VERANSTALTEN.

Wir nehmen Wetten an.


Wäre es anders, gäbe es kein Leben, geschweige denn FXs.
 
zhuki:
Sie sind am falschen Ort. Haben Sie keine Angst, mit Ihrem Gewinnspiel die Hosen zu verlieren?


Die Meinungen sind so kontrovers, dass der Organisator des Gewinnspiels nie der Verlierer sein wird.

Keine Wetten auf NULL.

 
Tantrik:
Wie meinen Sie das?


Als Demo:

Womit beginnt und endet der Handel am Montag?

Grund der Beschwerde: