Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 29

 
Renat Akhtyamov:

//-----

Und jetzt kommt das Beste.

die diese Frage beantworten können,

Wie das?

(der untere ist von dem oberen Indy abgeleitet):


Abhängigkeit von Preiswerten. Die Abhängigkeit von Preiswerten.

Gestern habe ich mich in Excel ausgetobt, ich habe die Formeln geändert, es wiederholt den Preis auf viele Arten.

 
secret:
Das Modell von Shurik weiß nicht, dass es Impulse und Trends auf dem Markt gibt und berücksichtigt sie daher nicht.

Versuchen Sie, anzuhalten, anstatt zu über- oder zu unterschreiten, wenn Sie eine gewisse Strecke außerhalb des Kanals fahren.

 
JRandomTrader:

Versuchen Sie, eher anzuhalten, als zu viel zu sitzen/zu wenig zu schießen, wenn Sie eine gewisse Entfernung außerhalb des Kanals zurücklegen.

Haben Sie schon einmal versucht, mit Ihren Händen in einem Kanal zu handeln? Das ist nichts für schwache Nerven.

 
Алексей Тарабанов:

Haben Sie schon einmal versucht, mit Ihren Händen im Kanal zu handeln? Das ist nichts für schwache Nerven.

Das ist für Roboter, die haben keine Nerven. Ich habe angefangen, Roboter zu schreiben, um den menschlichen Faktor auszuschalten.

 
JRandomTrader:

Das ist für Roboter, die haben keine Nerven. Ich habe angefangen, Roboter zu schreiben, um den menschlichen Faktor auszuschalten.

Versuchen Sie es ein- oder zweimal mit Ihren Händen. Sie werden den Dreh schon noch rauskriegen.

 
secret:
Shuriks Modell weiß nicht, dass es Impulse und Trends auf dem Markt gibt und berücksichtigt sie daher nicht.

Liegt der Wert in irgendeinem Bereich (Intervall), der um Null herum schwankt?

Erhält man eine Zahl streng nach der Formel oder eine zusätzliche Oszillation (durch Überlagerung eines Ausrutschers wie SMA = 1)?

 
spiderman8811:

Liegt der Wert in irgendeinem Bereich (Intervall), der um Null herum schwankt?

Erhält man eine Zahl streng nach der Formel oder eine zusätzliche Oszillation (durch Überlagerung eines Ausrutschers wie SMA = 1)?

Ja, das Shurik-Modell ist ein Oszillator vom Typ RateOfChange oder Momentum. Die Schwellenwerte werden nach der folgenden Formel berechnet.
 
spiderman8811:

Abhängigkeit von Preiswerten. Feste Bindung.

Gestern habe ich in Excel herumprobiert, die Formeln stark verändert, es wiederholt sich der Preis.

Nein.

Das war ein Gral.

Ich habe Ihnen gezeigt, dass die glatte Linie eine Kopie des Eurobucks-Charts ist).

und die glatte Linie liegt vor dem Hauptgraphen

zwei Unsinnigkeiten

 
secret:

Übrigens können die Verluste mit einer leichten Handbewegung verringert werden, aber ich denke, es ist unnötig, die Techniken öffentlich darzulegen)

Sie handeln nicht während der Nachrichtenzeit?

 

Verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit - Alles wurde vor uns erfunden, Sie müssen Ihr Mani-Geld richtig einsetzen und verdienen.