EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 611

 
strangerr:


Von Gunn))) Egal, was Sie sagen, Opa Gunn war stark, schauen Sie sich die Umkehrung unten deutlich auf der Linie an und achten Sie auf das Datum der nächsten - es wird das gleiche in der Nähe davon sein.

Meine tiefe Überzeugung, können Sie erfolgreich den Handel mit dem einen oder anderen ausgewählten Indikator, oder auch ohne sie, ausreichend untersucht und als ein Muster, ein paar Kombinationen, das Prinzip der Pilzsammler, Sie wissen, Pilze - nehmen, nicht wissen - nicht nehmen, nahm eine unbekannte - vergiftet.

Langfristiger Handel ist in der Regel mit großen Drawdowns, vielen unvorhersehbaren Situationen und der Ungewissheit des Endes behaftet. Wenn Sie eine kleine Bestellung aufgeben, um das Risiko zu minimieren, erhalten Sie über einen langen Zeitraum eine kleine Auszahlung.

Grob gesagt, habe ich einen Monat lang auf die Umkehr gewartet. Während dieser Zeit, in der die Richtung durch das Moos bestimmt wurde, kann man mehr Pips machen als der goldene Regen für die Umkehr aus der lang erwarteten Wolkenkombination, die das Lächeln von Gann bildete.

Dies geschieht auf Wunsch von Stranger, der mitteilt, was Frau Galina in öffentlichen Seminaren nicht sagen will :)))

 
RekkeR:

Meine tiefe Überzeugung, können Sie erfolgreich mit dem einen oder anderen ausgewählten Indikator, oder auch ohne sie, ausreichend untersucht und als ein Muster, ein paar Kombinationen, das Prinzip der Pilzsammler, Sie wissen, Pilze - nehmen, nicht wissen - nicht nehmen, nahm eine unbekannte - vergiftet Handel.

Langfristiger Handel ist in der Regel mit großen Drawdowns, vielen unvorhersehbaren Situationen und der Ungewissheit des Endes behaftet. Wenn Sie eine kleine Bestellung aufgeben, um das Risiko zu minimieren, erhalten Sie über einen langen Zeitraum eine kleine Auszahlung.

Grob gesagt, warte ich seit einem Monat auf die Umkehr. In dieser Zeit, in der man die Richtung mit Moos definiert, macht man mehr Pips als der Goldregen für die Umkehr mit der lang erwarteten Wolkenkombination mit Gunns Lächeln.

:)))

ja ...... da hast du absolut recht. +10
 
Das Einzige, was ich mit meinen Signalen auf der m1 bekam, waren die Eurobucks. 5 Mal habe ich gehandelt, um jedes Mal 10 Pips zu bekommen, aber ..... lässt mich das nicht benutzen, obwohl ich es demonstriert habe (ich folge dem MM) ..... ich habe diesen Weitblick und suche nach einem Reversal mit offenen Positionen .....5 ich könnte nur in Eurobucks gehen ...... aber ich habe ein Multi-Währungssystem .....28 Paare ....
 
RekkeR:

Meine tiefe Überzeugung, können Sie erfolgreich mit dem einen oder anderen ausgewählten Indikator, oder auch ohne sie, ausreichend untersucht und als ein Muster, ein paar Kombinationen, das Prinzip eines Pilzsammler, Sie wissen, Pilze - nehmen, nicht wissen - nicht nehmen, nahm eine unbekannte - vergiftet.

Langfristiger Handel ist in der Regel mit großen Drawdowns, vielen unvorhersehbaren Situationen und der Ungewissheit des Endes behaftet. Wenn Sie eine kleine Bestellung aufgeben, um das Risiko zu minimieren, erhalten Sie über einen langen Zeitraum eine kleine Auszahlung.

Grob gesagt, warte ich seit einem Monat auf die Umkehrung. Während dieser Zeit, die Richtung in Bezug auf Moos zu definieren, können Sie mehr Pips als der goldene Regen für die Umkehrung von der lang erwarteten Wolke Kombination bilden das Lächeln von Gann zu machen.

:)))


Warum braucht man eine Kombination - man muss genau wissen, wohin der Trend geht - wenn es eine ausreichende Bewegung gibt, funktioniert das alles sofort sehr gut, bei einem Seitwärtstrend kann der Oszillator helfen - das sind Werkzeuge, die für einen zyklischen Markt konzipiert sind - in diesem Fall ist dieser Oszillator SSI...

Wenn ich das System praktisch vollständig beherrsche, kann ich jetzt entweder mit einem BF oder einem SF einsteigen. Die Hauptsache ist, dass ich an der Umkehrkante einsteige, denn der manuelle Handel bietet keine Möglichkeit, schnell genug zu reagieren... Und das Finanzinstrument ist nicht die Frage, auf die ich achten sollte.

 
RekkeR:

Meine tiefe Überzeugung, können Sie erfolgreich den Handel mit dem einen oder anderen ausgewählten Indikator, oder auch ohne sie, ausreichend untersucht und als ein Muster, ein paar Kombinationen, das Prinzip der Pilzsammler, Sie wissen, Pilze - nehmen, nicht wissen - nicht nehmen, nahm eine unbekannte - vergiftet.

Langfristiger Handel ist in der Regel mit großen Drawdowns, vielen unvorhersehbaren Situationen und der Ungewissheit des Endes behaftet. Wenn Sie eine kleine Bestellung aufgeben, um das Risiko zu minimieren, erhalten Sie über einen langen Zeitraum eine kleine Auszahlung.

Grob gesagt, warte ich seit einem Monat auf die Umkehrung. Während dieser Zeit, die Richtung in Bezug auf Moos zu definieren, können Sie mehr Pips als der goldene Regen für die Umkehrung von der lang erwarteten Wolke Kombination bilden das Lächeln von Gann zu machen.

:)))


Wer hindert oder verbietet Sie daran, dies zu tun, während Sie warten? Sie warten ab, erteilen ein paar Aufträge und lassen sie dort hängen, während Sie weiterhin intraday handeln.
 
strangerr:

Wer hindert oder verbietet Sie daran, dies zu tun, während Sie warten? Sie warten ab, erteilen ein paar Aufträge und lassen sie liegen, und handeln weiter intraday.
Der Faktor Moral ist angespannt und lenkt ab. Ich würde auch sagen, dass es sehr diszipliniert ist und erlaubt zu fühlen, was los ist, wenn wir eine Tray-Position mit minimalen Aufträgen öffnen, dann lassen Sie sie dort hängen. Wie ein Tankstellen-Zähler.
 
forte928:


Wenn Sie einen starken Trend haben, funktioniert es sehr gut, in einem Seitwärtstrend hilft der Oszillator sehr...

Wenn ich das System fast vollständig beherrsche, kann ich jetzt auch bei einem niedrigen Kurs einsteigen, sogar bei einem hohen, die Hauptsache ist, dass der Einstieg an der Grenze der Umkehrung gewesen wäre - Drawdowns passieren, weil der manuelle Handel noch nicht die Möglichkeit bietet, vollständig und schnell zu reagieren ... und das Finanzinstrument ist nicht das Thema, auf das geachtet werden sollte.

Eugene, der Trend geht auf verschiedenen Zeitskalen in unterschiedliche Richtungen. Es wird zehn Umkehrungen von 5 Pips an einem Tag auf eine Minute, eine auf 15m 50 Pips und ...... Es ist einfacher, ihn auf einem höheren Zeitrahmen fortzusetzen oder ihn zu schließen, wenn er nicht fortgesetzt wird, als auf ein Zeichen in Wochen zu warten.
 
RekkeR:
Der Faktor Moral ist anstrengend und lenkt ab. Ich würde auch sagen, dass es sehr diszipliniert ist und Sie spüren lässt, was vor sich geht. Wenn Sie eine Aktienposition mit minimalen Aufträgen eröffnen und sie dann dort hängen lassen, wirken sich alle laufenden Zahlen auf Ihr Unterbewusstsein aus, Sie verstehen besser, was wohin geht und wie viel. Wie der Zähler an der Tankstelle.

Wenn Sie nicht wissen, bis zu welchem Punkt sich der Preis bewegt, dann stören Sie die Drawdowns - aber wenn Sie völlig sicher sind, bis wohin der Preis gehen kann und wohin er gehen wird, dann können Sie den Preis ruhiger betrachten
 
forte928:

Wenn Sie nicht wissen, bis zu welchem Punkt der Kurs eine Bewegung macht, ticken die Drawdowns und stressen Sie - aber wenn Sie völlig sicher sind, bis zu welchem Punkt der Kurs erreichen kann und wohin er gehen wird, können Sie den Kurs mit mehr Vertrauen betrachten.
Da es in der Praxis unmöglich ist, zu bestimmen, in welchem Umfang sich der Preis bewegen wird, können wir nur spekulieren und Hypothesen aufstellen. Der langfristige Rückgang ist unvermeidlich, ebenso wie der Zusammenbruch des Kapitalismus, da die Preiskurve niemals gerade verläuft. Selbst wenn Sie Ihr hypothetisches Ziel herausgefunden haben, verurteilen Sie das Depot zu einer Fülle von unvorhersehbaren und unkontrollierbaren Situationen, die Sie lieber in einem Intraday abwarten würden.
Grund der Beschwerde: