EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 304

 
Helen >> :

Für einen Automaten ist das allerdings eine schwierige Sache. Welche Art von Indikator? Woolf-Wellen?

Ja..... interessiert :))))

Ich bin auch interessiert))) Aber ich bin eindeutig.... als Wellenforscher....

Warum brauchen Sie es Helen???? Es scheint, als sei die Wellentheorie eine Utopie!!! Und dann gibt es eine Art Indikator aus dieser Utopie...

 
Helen писал(а) >>

Für einen Automaten ist das allerdings eine schwierige Sache. Welche Art von Indikator? Durch Wolfswellen?

Hier ist ein Beispiel für die Implementierung des Indikators, der sich fast im halbautomatischen Modus befindet...

 

Aber sie hat nicht diesen klassistischen Ansatz wie die Woolf-Theorie...

 

Es ist also praktisch schon eine Fünf-Wellen-Welle in Sicht...

 
Die gleichen Konstruktionsprinzipien habe ich jetzt für den Tick-Chart neu gestaltet... In der Tat besteht das System aus zwei Indikatoren - einem Basis- und einem Indikator für die Linienkonstruktion, der erste steuert die Konstruktion eines Zickzacks, der zweite, basierend auf dem gewählten Ausgangspunkt der Konstruktion, zeichnet eine Wolfsstruktur, aber der Wolf ist noch nicht fertig, es gibt noch Momente zu vervollständigen - Schlussfolgerungen über die analytische Konstruktion... Die Steuerung erfolgt über grafische Objekte wie die Position und den Wert der Variablen.
 
Helen >> :

... Lasst mich endlich den Punktestand von mindestens einem Waveovik sehen! Alle leugnen es!

Ich habe nur einen Staat gepostet... wenn ich mehr brauche, werde ich mehr posten!!! Es ist nur so, dass die anderen nicht anders sind als dieser hier... (und dieser ist übrigens nicht der schönste!!! Ich erinnere mich, dass einmal eine 11-fache Erhöhung der Depo für 2 Wochen war)

In genau einem Monat eine 6-fache Erhöhung des Depo!!! Und es funktioniert nicht... schlechte Analyse...

Das weitere Schicksal des Kontos wird.... dumping.... bin gerade morgens mit einem großen Kater aufgestanden und habe festgestellt, dass Kolya Margin in der Nacht zu Besuch war, wie er gekommen ist, weiß ich gar nicht mehr...

Aber Tatsache!!! Deshalb habe ich angefangen, Programmieren zu lernen, obwohl ich das noch nie gemacht habe!!! Damit es nicht zu solchen Situationen kommt, wie das Betreten des ganzen Depos durch unverständliche (morgendliche) Signale, obwohl es auch nicht so ist, dass mich MTS vor diesem Unsinn bewahrt!!! es kann ja immer ausgeschaltet werden!!!

Dateien:
 
RomanS >> :

Ich habe nur einen Staat gepostet... wenn Sie mehr brauchen, werde ich mehr posten!!!

Detailliert wäre das.

 
poruchik писал(а) >>
Lena, so legen Sie Ihre Sichtweise dar, mit den geheimen Ablenkungen)

Die geheimen? :) Ich habe Ihnen bereits Links zum Herunterladen gegeben... Die Rückmeldungen reichten von "das war's, danke" bis hin zu "hören Sie auf, herumzualbern, sagen Sie mir, womit Sie eigentlich Ihr Geld verdienen". Er konnte mir den Kopf nicht geben, also kein Geschäft :) Obwohl... Nun, vielleicht wird es für jemanden nützlich sein... Auf der Suche nach Deivern an signifikanten horizontalen Linien, Trendlinien, Kanalgrenzen... Nun, auch auf Linien, die ich früher meine "Smart Lines" nannte, aber dieses Jahr stellte sich heraus, dass es eine der Wolfslinien war :) Die Taktik ist einfach (und alle Genies sind einfach), allgemein bekannt, aber sie funktioniert. Es gibt zwei EMAs, die die ganze Zeit "hängen". Ich ziehe es vor, Umleitungen nach Trend zu verwenden, die ich (auch) mit ihnen bestimme. Ich bestimme den D/C hauptsächlich anhand des RSI und des OsMA. Ich habe ein paar Indizes, die ich gemeinsam mit dem Buchhalter entwickelt habe (meiner ist nur eine Idee), aber sie verschaffen mir einen leichten Vorteil, etwas häufigere Einträge - aber keinen wirklichen Vorteil. Mit etwas Geschick, um die d/k und nicht sehr gute Bedingungen für den Handel zu bestimmen, können Sie vor dem Ereignis zu bekommen, früher zu öffnen, in der Gewissheit, der Preis vorbei an der Bestellung Einstellung Linie in der plus "auf dem Weg" von einem Drawdown (wenn es auf dem Terminal unkontrolliert von Ihrer Seite verlässt). Nun, ich nutze meine eigenen Erfahrungen, z. B. bei der Bestimmung von Umkehrungen, aber das ist nicht theoretisch - es gibt viele Varianten der Handlungsentwicklung. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass man nicht nach etwas suchen sollte, das es nicht gibt, sondern das nutzen sollte, was man bereits verdient. Ich wiederhole (vielleicht hilft das wirklich jemandem): Was beschrieben ist - es funktioniert. Sie verdient jetzt, selbst unter den widerlichsten Bedingungen für den Handel. Auf dem Markt ist alles einfach.

 
wise >> :

Detailliert wäre das.

>> Warum sollte ich das tun? Ich bezeichne mich in keiner Weise als Superhändler!!! Im Gegenteil!!! Super Trader!!! ABER!!! Es geht nicht um das System! Ich bin's nur!!!

Dateien:
 
RomanS >> :

Warum sollte ich? Ich positioniere mich in keiner Weise als Superhändler!!! Ganz im Gegenteil! Super Trader!!! ABER!!! Es geht nicht um das System! Es geht um mich!!!

Ja, zu den Drawdowns und den Dingen, die es zu beachten gilt. Ich nehme an, dass bei diesen mythischen Wellen die Drawdowns sehr gering sein müssen, oder? =)