EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 616

 
RekkeR:

Ja! Es ist mehr zu wissen als zu fragen. Immerhin sind Sie den ganzen Monat mit Ihren Ratschlägen in die Verkäufe gefahren, und der Preis ist in die Höhe geschnellt, Da erschien Forte hier, wie aus einer Truhe, mit einem unvollendeten Roman über Parität, Noterseverechdam, auch ein Schriftsteller, über den Wellenschlag des Goldregens. Mir ist aufgefallen, dass in unruhigen Zeiten alle Arten von Wahrsagern aktiv werden, die vorhersagen und heilen, "man kann es ohne Foto schaffen, nur mit dem Geld, das man schickt", rothaarige Frauen, die fast rund um die Uhr die Öffentlichkeit belehren und ihr eine Gehirnwäsche mit der zukünftigen Ungewissheit verpassen.

Wir Pessimisten werden uns nicht durch nackte Parolen und Schüsse aus der Aurora zur Erstürmung des Winterpalastes hinreißen lassen, aber in Frankreich und Griechenland sind wir schnell bei der Sache.

Komm schon, spuck die Wahrheit aus!

:)))

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, und gehen Sie in den Wald und üben Sie sich im Pilzesammeln.

Nun, was kann man tun, wenn die Umkehrung wirklich nahe ist, und als es nach oben ging, habe ich gezeigt, wie viel sich dort bewegen wird. Wenn Sie Gold meinen, zeige ich immer meine VERURTEILUNGEN, denn ich kann nichts Genaues über Gold sagen, nur Gedanken. Was den EURUSD betrifft, wie lauten Ihre Forderungen? :) Ich habe das verwendet, was ich mir selbst gegeben habe, und ich habe es mir verdient =).

Was hat es übrigens mit der Ignoranz auf sich, sich auf meinen Spitznamen zu beziehen? =) Man muss schon sehr ignorant sein, um auf Notrexham.... zu kommen. Das hättest du nicht tun sollen.

 

Meiner Meinung nach sind das die Dinge, die die Wellen gut funktionieren lassen. Übrigens habe ich das alles schon hier reingeschrieben, aber aus irgendeinem Grund sind alle Bilder aus dem Forum verschwunden...



 
Noterday:

Was kann man tun, wenn die Umkehrung wirklich nahe ist, und als es nach oben ging, habe ich gezeigt, wie sehr es sich dort bewegen würde. Wenn Sie Gold meinen, zeige ich immer Screenshots von CONDUCTIONS, denn über Gold kann ich nichts Genaues sagen, nur Gedanken. Was den EURUSD betrifft, wie lauten Ihre Forderungen? :) Ich habe genutzt, was ich mir gegeben habe, und ich habe es verdient =).

Und was ist eigentlich mit der Ignoranz des Links zu meinem Spitznamen? =) So kommt man auf Nottervsehdam.... Das hättest du nicht tun sollen.


Ich frage mich, was Ihre Markierungen sind?
 
strangerr:


SOT-Berichte, Gunn, thechanalysis.

Wolf auf H1 habe ich bereits gepostet.

Das Ziel für das Ende der Woche liegt bei 1,33-35.


Können Sie mir sagen, welches Tool auf dem Screenshot, den Sie auf Seite 607 gepostet haben, zu sehen ist? Können Sie einen Link empfehlen und darüber lesen? Danke
 
Noterday:

Meiner Meinung nach sind das die Dinge, die die Wellen gut funktionieren lassen. Übrigens habe ich das alles schon hier reingeschrieben, aber aus irgendeinem Grund sind alle Bilder aus dem Forum verschwunden...



Mafia!!! Irgendwo werden sie jetzt schon gehandelt (Galina, Pokker - mögliche Mitarbeiter... mit dem Euro)
 
Noterday:

Was kann man tun, wenn die Umkehrung wirklich nahe ist, und als es nach oben ging, habe ich gezeigt, wie sehr es sich dort bewegen würde. Wenn Sie Gold meinen, zeige ich immer Screenshots von CONDUCTIONS, denn über Gold kann ich nichts Genaues sagen, nur Gedanken. Was den EURUSD betrifft, wie lauten Ihre Forderungen? :) Was ich gegeben habe, habe ich selbst benutzt, und ich habe es verdient =)

Und was hat es mit der Ignoranz auf sich, sich auf meinen Spitznamen zu beziehen? =) Das müssten Sie sich ausdenken NoTERVsexdam.... Das hättest du nicht tun sollen.

Was den Namen angeht, den ich in meinem Beitrag erwähnt habe, so fühlt ihr euch vielleicht durch die Ähnlichkeit mit eurem Namen geschmeichelt, aber Alexander, schau aus dem Fenster, die Sonne scheint, goldener Herbst, ich will Humorwitze nicht so ernst nehmen.

:)))

Kein Gipa..., niemand, aus dem man intellektuelle Reserven an robustem Sauerteig schöpfen könnte.

Ich warte darauf, dass die Rothaarigen aufwachen.

 

OK, Schwamm drüber, das Wetter ist wirklich herrlich =)

 
nalivayko:

können Sie mir sagen, welches Tool auf dem Screenshot, den Sie auf Seite 607 gepostet haben, zu sehen ist. gann grid? können Sie einen Link empfehlen und darüber lesen? Danke
http://forum.goodservice.su/forum/25-3550-1
 

Scheiße, ich wollte nur einen Witz über Lücken machen und du machst einen auf ernst! Komm schon, es ist Wochenende!!!)) Rekker hat recht, das Wetter braucht eine Party;)

 

http://podrobnosti.ua/economy/2010/10/23/725462.html

Die Finanzminister der G20 haben sich auf eine Reform des Internationalen Währungsfonds geeinigt. Dies berichtete die Agence France-Presse am 23. Oktober