[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 107

 

Ich sehe die Situation des Euro wie folgt:

1. DerPivot ist immer noch in der Nähe des starken Wochenlevels, die Chancen sind fast gleich, sowohl nach Süden als auch nach Norden:

2) Es sollte erwähnt werden, dass sich der EUR in einem absteigenden 4-Stunden-Kanal mit starkem Widerstand befindet, von dem der Preis übrigens mehr als 8 Mal abgeprallt ist, so dass ein Pullback von diesem Niveau nicht ausgeschlossen werden sollte, aber der Durchbruch ist auch sehr gut möglich:

3. Nach dem Ishimoku zu urteilen, beginnen wir gerade, in die Wolke mit den wahrscheinlichen Zielen im Norden einzutreten; außerdem hat die Chinkou-Linie bereits die Preislinie durchbrochen; auch Tenkan und Kijun haben eine Umkehrung im Norden geschaffen:

4. und schließlich sollte ich erwähnen, dass der Preis zwischen 2 Fibo-Ebenen für 2 Wochen stecken geblieben ist, und es ist schwierig, über die zukünftige Richtung zu beurteilen, aber ich denke, dass ihr Durchbruch wird dazu beitragen, Punkte der Kontemplation zu erhöhen:

 
herzogtier:

Ich sehe die Situation des Euro folgendermaßen:

1. DerPivot ist immer noch in der Nähe des starken Wochenlevels, die Chancen sind fast gleich, sowohl nach Süden als auch nach Norden:

2) Es sollte erwähnt werden, dass sich der EUR in einem absteigenden 4-Stunden-Kanal mit starkem Widerstand befindet, von dem der Preis übrigens mehr als 8 Mal abgeprallt ist, so dass ein Pullback von diesem Niveau nicht ausgeschlossen werden sollte, aber der Durchbruch ist auch sehr gut möglich:

3. Nach dem Ishimoku zu urteilen, beginnen wir gerade, in die Wolke mit den wahrscheinlichen Zielen im Norden einzutreten; außerdem hat die Chinkou-Linie bereits die Preislinie durchbrochen; auch Tenkan und Kijun haben eine Umkehrung im Norden geschaffen:

4. und schließlich sollte ich erwähnen, dass der Preis zwischen 2 Fibo-Ebenen für 2 Wochen stecken geblieben ist, und es ist schwierig, über die zukünftige Richtung zu beurteilen, aber ich denke, dass ihr Durchbruch wird dazu beitragen, Punkte der Kontemplation zu erhöhen:

Auf dem Protokoll, das gleiche:
 
herzogtier:

Ich sehe die Situation des Euro wie folgt:

1. DerPivot ist immer noch in der Nähe des starken Wochenlevels, die Chancen sind fast gleich, sowohl nach Süden als auch nach Norden:

2) Es sollte erwähnt werden, dass sich der EUR in einem absteigenden 4-Stunden-Kanal mit starkem Widerstand befindet, von dem der Kurs übrigens mehr als 8 Mal abgeprallt ist, so dass ein Pullback von diesem Niveau nicht ausgeschlossen werden sollte, aber der Durchbruch ist auch sehr gut möglich:

3. Nach dem Ishimoku zu urteilen, beginnen wir gerade, in die Wolke mit den wahrscheinlichen Zielen im Norden einzutreten; außerdem hat die Chinkou-Linie bereits die Preislinie durchbrochen; auch Tenkan und Kijun haben eine Umkehrung im Norden geschaffen:

4. und schließlich sollte ich erwähnen, dass der Kurs seit 2 Wochen zwischen 2 Fibo-Niveaus feststeckt, und es ist schwierig, die zukünftige Richtung zu beurteilen, aber ich denke, dass ihr Durchbruch dazu beitragen wird, Punkte der Kontemplation zu erhöhen:


Vielen Dank für die informative Analyse. Neigt sich auch nach Norden bei 50% Fibonacci (1,3430), sollte nächste Woche sehen.
 
margin.call:

Grüße, liebe Leute ))))

Sieht aus, als hätten Sie eine Menge Kunden, vielleicht sollten Sie ein paar Psychiater mitbringen.

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page653#585360

 

Ich betrachtete die goldene Karte distanziert und versuchte lange Zeit, mich schmerzhaft daran zu erinnern, woran sie mich erinnerte... und ich erinnerte mich

- die Tulpenblase. Ich werde nicht die bereits bekannte Geschichte abschreiben und nacherzählen, sondern mehr die moralische Seite der Dinge (warum nicht in den Urlaub fahren ))) ) Es ist genug Zeit vergangen und diese oder andere Prozesse in der Wirtschaft beobachten wir immer noch. Angst und Gier treiben die Märkte an und tun dies auch weiterhin, während sie sich in Superangst und Supergier verwandeln. Und wir alle sind an diesem Prozess beteiligt, jeder von uns (Spekulanten - die der Gier und der Angst vor dem Markt frönen) treibt die Preise in unangemessene Höhen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass alle Märkte wie ein Süchtiger auf einer bestimmten Dosis sitzen und mehr und mehr von der Droge brauchen... mehr, mehr, mehr. Ist es möglich, dass sich solche Situationen nicht wiederholen? Das glaube ich nicht. Wo würden sie stattfinden? Irgendwo, nehme ich an. In diesem Stadium neige ich mehr und mehr dazu, dass das Problem der Menschen darin besteht, dass Geld zu einer Ware geworden ist - wahrscheinlich in etwa so: .... Viel Glück beim Handel und Gewinne für alle.

p.s. Der Beitrag ist eine Tirade darüber, wie schön es wäre, wenn )))) Ich gebe nicht vor, ein Genie zu sein ))))

 

Wer weiß, wohin das GEP geht?

))))

 
Evgen157:

Wer weiß, wohin das GEP geht?

))))

wird 3260 sein.
 
Tantrik:
aufwärts beträgt 3260

Schade ((
 
Evgen157:

Es ist schade (
)))))))))) (nur ein Scherz)
 
Du musst es selbst wollen.... :))))
Grund der Beschwerde: