Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 35

 
coaster:

Du solltest dich nicht bei deiner Mutter beschweren, wenn du Probleme mit deiner Frau hast.

Sie sagen mir, dass man nicht zur Polizei gehen muss, wenn man ausgeraubt und verprügelt wurde.
 
Swetten:

Ordnung und Fortschritt beginnen übrigens gerade mit Verboten und Beschränkungen.


Eva, lass dich nicht von Süßigkeiten abhalten.

Verstanden:

Sie sagen mir, dass man nicht zur Polizei gehen muss, wenn man ausgeraubt und ins Gesicht geschlagen wurde.


Wenn du nicht in der gleichen Hütte wie sie enden willst, solltest du deinen Verstand und deine Kraft einsetzen.

 
Welche Kräfte sind im Internetforum am Werk?
 
Svinozavr:
Sveta - noch einmal - Entschuldigung.
Ich - hatte Glück. Meine Verwandten - sie waren nicht die letzten Menschen - wurden nicht weggebracht. Obwohl mein Großvater getötet wurde - in der Nähe von Moskau. So wurde es geschrieben - solche Angelegenheiten, spurlos verschwunden....
Und meine Freunde - es ist sogar zu faul, das zu erzählen...

Meine beiden Großväter hatten im Krieg gekämpft und beide überlebten, obwohl sie behindert waren: der eine hatte keine Beine und der andere starb nach dem Krieg an seinen Wunden.

Was meine Freunde betrifft, so gab es (und gibt es immer noch, wir arbeiten zusammen) einen UdSSR-Hasser.

Sein Großvater wurde repressiert, weil er einen Schraubenzieher aus der Fabrik importiert hatte, und sein Vater wurde wegen einer gestohlenen Glühbirne verurteilt.

Später stellte sich jedoch zufällig heraus, dass sein Großvater einen Mann mit diesem Schraubenzieher getötet und sein Vater eine ganze Wagenladung Glühbirnen gestohlen hatte.

Und beide geben sich als unschuldige Opfer des Regimes aus. Für - rehabilitiert. Wie - das ist ein Rätsel.

Bei "Memorial" mit Statistiken und noch schlimmer - oder dreimal werden sie die gleiche Person eingeben, oder diejenigen schreiben, die mehrere Jahre nach dem eigenen Embargo geboren wurden.

Übrigens, und es ist eine gute Idee, sich an die Bedeutung des Begriffs "Repression" zu erinnern.

 
coaster:

Eva, lass dich nicht von deinen Süßigkeiten abhalten.
Gut für Sie.
 
Swetten:
Gut gemacht.

Danke, ich weiß.
 
coaster:

Danke, ich weiß.

Bitte sehr.

Kommen Sie uns wieder besuchen.

 
)))!!! Über Mäßigung.

----------
Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch im Büro seines Premierministers und beobachtete eine Fliege, die über den Bildschirm eines in Skolkowo hergestellten Nanotechnologie-Monitors krabbelte.
Auf dem Bildschirm war neben einer Fliege der Medwedew-Internetbrowser zu sehen, der dort mit dem Blog des russischen Präsidenten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew entwickelt wurde.
Als die Fliege bis zu dem Satz "Stellen Sie dem Präsidenten eine Frage" krabbelte, zog Wladimir Wladimirowitsch, ohne den Blick von der Fliege zu nehmen, sein Telefon mit einem goldenen, zweiköpfigen Adler anstelle einer Scheibe auf.
- Bratello", sagte Wladimir Wladimirowitsch in den Hörer, "warum kann ich nirgendwo in unserem Beobachter hingehen, außer in deinen Blog?
- Und warum? - fragte Dmitri Anatoljewitsch.

Nach einer Pause lachten die beiden Männer vergnügt.
========================

 
Swetten:

Bitte sehr.

Kommen Sie uns wieder besuchen.


Das werde ich auf jeden Fall tun, wenn mein Schachspiel nicht von öffentlichen Moderatoren verdorben wird ;)
 
coaster: Warten Sie ab, haben Sie Geduld, und sehen Sie, wie sich das Ganze entwickelt. :)))

Untersetzer, ich mag Menschen, die sich nicht scheuen, sich gegen die Mehrheit zu stellen.

Aber meine Güte, ich kann einfach nicht verstehen, zu welchen schrecklichen Konsequenzen vier Leute mit unvollständigen Admin-Rechten, die natürlich auch von der Administration kontrolliert werden, dieses Forum führen können. Und, ich wage es zu sagen, alle vier sind keine Neulinge und haben eine gute Vorstellung von den Besonderheiten des Forums.

Grund der Beschwerde: