Ernennung von öffentlichen Moderatoren - Seite 7

 
HideYourRichess :
Auf dem Forum, Primus ist so ein Mist, mit repas, - sieht aus wie ein Kindergarten, Hosen auf den Trägern.


sah...


Nein, das habe ich nicht gemeint!

repa ist nur ein Text, aber wenn man ihn verärgert :)))) was uns zu einem Profil mit einem REPA-Tab führt

wo alle Informationen gesammelt werden...

Und weil die Informationen die Eigenschaft von Zahlen haben, ist es kein Problem, verschiedene automatische Dienste einzurichten.

 
Diese ganzen Utensilien sind ungefähr das Gleiche wie Holzstöcke in der Nase eines Negers. Die Struktur der menschlichen Kommunikation ist viel komplexer als all dies.
 
HideYourRichess :
Diese ganzen Utensilien sind in etwa das Gleiche wie Holzstäbchen in der Nase eines Negers. Die Struktur der menschlichen Kommunikation ist viel komplexer als all das.


Aber zumindest ist es besser als Kämpfe mit lebenden Moderatoren.

Wenn man sich die jahrelange Kommunikation auf mcl4 anschaut, würden viele wahrscheinlich sagen, dass es mit den Inhalten dort gar nicht so schlecht steht.

Und diejenigen, die über die einzige Taste eintreten, alarmieren die einzigen Administratoren, die zur Ordnung rufen können.

Und es ist ausschließlich "Voice-over" ...


Hinzu kommt das Ignoriersystem für Nutzer.

Auch hier ist es ein Voice-over-Problemlöser...

 
Selbst wenn es eine Schaltfläche gibt, müssen immer noch mehrere Admins anwesend sein. Ich bin sicher, dass es sie geben wird. Übrigens kenne ich ein solches Forum mit einer Schaltfläche. Meiner Meinung nach, das beste Forum für die Kommunikation in runet. Es gibt Buttons und Moderatoren auf freiwilliger Basis. Sie werden von den Veranstaltern des Forums und nicht von der Öffentlichkeit als die geeignetsten und mit dem richtigen Sinn für Revolution ausgewählt. Und sie sind übrigens anonym. Und es gibt kein Ignoriersystem, weil es zu faul ist, es einzuschrauben, aber es ist auch nicht sehr souverän.
 
HideYourRichess :
... aber es ist auch nicht gerade ein Sündenbock.

Und dieses Forum ist kein Forum für Männer, oder?

;)

 
Welches ist dieses?
 
HideYourRichess :
Welches ist dieses?


Die, auf der wir schreiben...
 

Entschuldigung, aber ich bin kein Fan von Necroposting. Aber ich habe diesen Thread gelesen - und "vor fast drei Jahren" mit "jetzt" verglichen. Die Zeit vergeht schnell, verdammt noch mal.

Four stirbt unter dem Druck von Überschwemmungen und Spam, und die Moderatoren haben es dort nicht leicht.

Five entwickelt sich weiter, aber auch hier gibt es Probleme.

Irgendwelche neuen Gedanken, was?

 
Mathemat:

Irgendwelche neuen Gedanken, was?


Ich kenne einen (wenn auch nicht den einzigen) kreativen Menschen, der vielleicht Gedanken hat, aber es ist unwahrscheinlich, dass diese Gedanken in den Radius der Krümmung dieses Raums passen. Aber wer weiß, es ist nicht ausgeschlossen, dass sie es tun.
Ja, ja ... Artyom Lebedev, das ist richtig. Die Gazetny Lane ist, glaube ich, nicht weit entfernt...

 
DmitriyN:


Ich kenne einen (wenn auch nicht den einzigen) kreativen Menschen, der vielleicht Gedanken hat, aber diese Gedanken passen wahrscheinlich nicht in den Krümmungsradius dieses Raums. Obwohl, wer weiß, es ist nicht unmöglich, dass sie es tun.
Ja, ja ... Artyom Lebedev, das ist richtig. Die Gazetny Lane ist, glaube ich, nicht weit entfernt...

Den habe ich schon lange gesehen, schau mal, wie der auf den hier reagiert - König und Sklave. Offenbar in den 90er Jahren gefilmt Obwohl er kein König ist, sondern nur ein Grab bringt alle gleichberechtigt heraus
Grund der Beschwerde: