Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 41

 
kharko:
. Um die Bilanz zu ändern, brauchen Sie einen Grund - einen Gewinn, eine konsequente Erhöhung des Eigenkapitals und mit den entsprechenden Maßnahmen eine Erhöhung der Bilanz....

Entschuldigung, in welcher Sprache denken Sie?
 

Es ist folgendermaßen. EURUSD H1. In der oberen linken Ecke - Gesamtpunkte. Gans-deGlucker, können Sie versuchen, das Netting neu zu berechnen?

Nur ein Scherz. :)

 
joo:

Es ist folgendermaßen. EURUSD H1. In der oberen linken Ecke - Gesamtpunkte. Gans-deGlucker, können Sie versuchen, das Netting neu zu berechnen?

Nur ein Scherz. :)

Der Grundsatz wird sich nicht ändern. Nun, das Zählen per Hand ist langwierig und mühsam. Ich weiß den Scherz zu schätzen.
 
joo:

Es ist folgendermaßen. EURUSD H1. In der oberen linken Ecke - Gesamtpunkte. Gans-deGlucker, können Sie versuchen, das Netting neu zu berechnen?

Nur ein Scherz. :)

Es ist viel einfacher, als es aussieht. Sie notieren alle Handelssignale (+1 Verkauf, -1 Kauf < - Zeichen genau so), sobald sie eintreffen, und den Preis zum Zeitpunkt des Signals, dann addieren Sie die Preise unter Berücksichtigung des Vorzeichens des Handelssignals. Das war's. Die endgültige Zahl wird der gewünschte Wert sein.
 
timbo:
Es ist viel einfacher, als es aussieht. Sie notieren alle Handelssignale (+1 Verkauf, -1 Kauf < - Zeichen genau so), sobald sie eintreffen, und den Preis zum Zeitpunkt des Signals, dann addieren Sie die Preise unter Berücksichtigung des Vorzeichens des Handelssignals. Das war's. Die endgültige Zahl wird das gewünschte Ergebnis sein.
Übrigens können Sie die kumulative Summenspalte hinzufügen und Sie werden die Depotbelastung sehen.
 

Da bin ich wieder... Wir sind bereit, die Aufklärung derjenigen fortzusetzen, die immer noch glauben, dass "Gleichgewicht nichts ist, Gleichheit alles ist!"

Diese Dummheit wird von vielen Stammgästen des Forums, oder ich würde sagen "den Ältesten", wiederholt, wenn sie von überlappenden Positionen oder einer Lücke sprechen. Überlappende Positionen treten in der Regel auf, wenn in beide Richtungen gehandelt wird - und zwar gleichzeitig, nicht nacheinander. Wenn die Kauf- und Verkaufsstrategien unabhängig voneinander rentabel sind, spricht nichts dagegen, sie anzuwenden, solange sie nicht gegen die Handelsregeln des DC verstoßen.

"Gleichgewicht ist nichts"... Der Wert Ihres Kontostandes ist Ihnen also völlig egal.... Seltsam... Für den Anfang ist die Handelsbilanz wichtig, sobald Sie mit dem Handel beginnen, ist sie es nicht mehr. Wo ist die Logik? Was ist das Besondere am Handel mit sich überschneidenden Positionen? Teilen Sie das Geheimnis, das "Geheimnis des Wissens".

Oben habe ich über den Erholungsfaktor (RV) geschrieben. Beispiel: Wir eröffnen eine Kaufposition, der Markt sinkt und wir schließen die Position mit SL bei 100 Punkten. Der Saldo hat sich um -100 Punkte verändert, der maximale Verlust beträgt 100 Punkte. Wir nehmen die Kaufposition mit doppeltem Volumen wieder auf. Der Markt bewegte sich in unsere Richtung. Wir haben die Position mit einem TP von 100 Punkten geschlossen. Die Summe: der Saldo ist um 100 Punkte gestiegen, der maximale Verlust beträgt 100 Punkte. Der TP = 1 - das bedeutet, dass unser Konto bei Erreichen des maximalen Verlustes zum Einstiegspunkt zurückkehrt.

Je größer der FS ist, desto stabiler ist das Konto.

Nehmen wir mein Demokonto. Der maximale Verlust beträgt 7900. FV = 11443 / 7900 = 1,45. Solange der Verlust nicht seinen Höchstwert erreicht hat, ist der Saldo gewachsen, d. h. das Eigenkapital ist gewachsen.

Aktueller Stand. Der maximale Verlust beträgt 8200. FS = 12049 / 8200 = 1,47. Trotz des Anstiegs des maximalen Verlusts und des Rückgangs des Eigenkapitals ist die FS gewachsen, was die Stabilität des Kontos zeigt.

Der Wert des Eigenkapitals ist ebenfalls wichtig, aber um ihn zu schätzen, müssen wir den Höchst- und Mindestwert sowie den maximalen Verlust beim Eigenkapital kennen. Zu diesem Zweck wurde ein Informationsindikator geschrieben...

 
kharko:

Da bin ich wieder... Wir sind bereit, die Aufklärung derjenigen fortzusetzen, die immer noch glauben, dass "Gleichgewicht nichts ist, Gleichheit alles ist!"

Dieser Unsinn wird von vielen Stammgästen des Forums, ich würde sagen "Ältesten", wiederholt, wenn es um sich überschneidende Positionen oder Loci geht.

Nun, Sie verstehen uns auch.

Das ist die Aufgabe.

Ihr seid die freien Händler und wir sind alle bei den Händlern angestellt

Und wir müssen dich verwirren und deinen Kopf durcheinander bringen.

Natürlich ist Gerechtigkeit in Wirklichkeit nichts, Gleichgewicht ist alles

Wenn wir nur handeln könnten, wären wir mit Avalanche und anderen Matrix-ähnlichen Werkzeugen Millionäre geworden.

Ich werde den Beitrag natürlich später löschen.

Viel Glück für Sie, mein Freund.

 
alexx_v:

Nur ein Riesenunterschied - in einer Woche wird auf jeden Fall wieder jemand anfangen, die Loki zu reparieren, zwangsläufig. Und jemand wird nicht aufhören und einfach weiter die Loki regieren :))

 

alexx_v:

Nur ein Riesenunterschied - in einer Woche wird auf jeden Fall wieder jemand anfangen, die Loki zu reparieren, zwangsläufig. Und jemand wird nie aufhören und einfach weiter die Loki regieren :))

Loki's und Mischka sind ein und dasselbe.

:)

"Miszka su Lokiu abu du lokiu
 
Mischek:

Nun, Sie können uns auch verstehen.

Das ist die Aufgabe.

Sie sind Freiberufler und wir sind alle bei der Deutschen Telekom angestellt.

Und wir müssen Sie verwirren und zum Nachdenken anregen.

Das habe ich auch gedacht! :)

Viel Glück und Gewinn!!!