Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 37

 

Warum hat der Mann ihr das Geld überhaupt zurückgegeben...

 
Das ist keine Frage für mich, sondern für Lew Nikolajewitsch...
 
alexx_v:

Es finden sich keine willigen Teilnehmer, so dass der Verkäufer 25 Rubel aus der Tasche ziehen muss.




Können Sie mir die Einzelheiten nennen?
 
alexx_v:
Diese Frage richtet sich nicht an mich, sondern an Lew Nikolajewitsch...

Wir sollten es modern formulieren...
 
Etwas später werde ich es einigen Leuten überlassen, sich diese Zahl selbst auszudenken...
 
Abzasc:

Könnten Sie etwas genauer sein?

Das ist nicht die richtige Frage. Es ist für Lew Nikolajewitsch...

:)

 
joo:

Das ist nicht die richtige Frage. Es ist für Lew Nikolajewitsch.

:)


Brutal... Ich hoffe, es ist früh für mich )))
 
Taki, diese Frage ist bereits auf dem Tisch :))
 

Eine Schritt-für-Schritt-Erklärung der ersten vier Joo-Trades in Bezug auf das Netting (ich werde nicht mehr nehmen, um Ihr Gehirn nicht völlig zu ruinieren. Die Technik der Berechnungen ist ohnehin offensichtlich). Wer es nicht versteht - es ist nicht meine Schuld.

Schritt 1: Notieren Sie alle Zeiten der Kontostatusänderungen in aufsteigender Reihenfolge. Abschaffung des Konzepts der offenen und geschlossenen Transaktionen. Es gibt nur Kauf-Verkauf. Geöffneter Verkauf - verkauft. Open buy - gekauft. Geschlossener Verkauf - gekauft. Geschlossener Kauf - verkauft. Alle diese Veränderungszeitpunkte sind für den Stand des Kontos wichtig, denn zu diesen Zeitpunkten kommt es zu einer Veränderung der gesamten Nettoposition.

Schritt 2: Schreiben Sie nach den oben genannten Grundsätzen die Veränderungen der Nettoposition auf. Beachten Sie, dass wir mit Null begonnen haben und mit Null auch enden sollten (alle Geschäfte sind geschlossen).

Schritt 3: Berechnen Sie den Preis der Nettoposition auf der Grundlage der Preise, die im oberen Teil des Diagramms angezeigt werden (d.h. die Preise, die für die normalen Eröffnungs- und Schlusskurse des Handels gelten würden). Ich verwechsele hier bewusst nicht die Spreads, in einigen Fällen werden die Preise um einen Spread zu unseren Gunsten abweichen. Finden Sie selbst heraus, in welchen Fällen. Verstehen Sie, woher die Zahl 2599,5 kommt.

Schritt 4: Berechnen Sie den Gewinn. Der Gewinn entsteht in dem Moment, in dem die Nettoposition in absoluten Zahlen abnimmt. Achten Sie darauf, die Position bei 2599,5 zu fixieren. Sowohl der erste Teil der Fixierung, als auch der zweite wird von diesem Preis aus berechnet. Von 2599,5 und von keinem anderen.

Insgesamt: In beiden Fällen beträgt unser Gewinn 904 Punkte. Das ist genau das, was wir beweisen mussten.

 
Ich bin also der Einzige, der richtig geantwortet hat!!!
Grund der Beschwerde: