Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 48

 

Eine Zeit lang dachte ich, die Sperre sei nur eine Funktion, mit der ich ohne große Bedenken mehrere EAs auf einem Tool laufen lassen kann.

Weißt du, ich bin nicht paranoid, du hast ja meine Beiträge gelesen...)) Aber...

Nein!!! Loki ist ein genialer Marketingtrick. Raten Sie mal, wie viele (%90%, richtig?) darauf hereinfallen. Das ist eine verdammt gute Kundenakquise. Für diese Erfindung sollten Sie geehrt werden.

Früher habe ich NLP gemacht - ich hatte eine Werbefirma, habe selbst Texte, Drehbücher, Werbespots, etc. geschrieben.
Aber!!! MK - hat sich etwas einfallen lassen, was alle Gurus des NLP ausruhen. I - Hut ab vor ..... Die Zigeuner weinen bittere einheimische Tränen.

 
Svinozavr:

Ich denke schon seit einiger Zeit, dass die Sperre nur eine Funktion ist, die es uns ermöglicht, mehrere EAs auf einer Instr. laufen zu lassen, ohne dass wir uns zu viele Gedanken machen müssen.

Weißt du, ich bin nicht paranoid, du hast ja meine Beiträge gelesen...)) Aber...

Nein!!! Loki ist ein genialer Marketingtrick. Raten Sie mal, wie viele (%90%, richtig?) darauf hereinfallen. Das ist eine Menge an Kundenakquise. Sie sollten für diese Erfindung geehrt werden.

Früher habe ich NLP gemacht - ich hatte eine Werbefirma, habe selbst Texte, Drehbücher, Werbespots, etc. geschrieben.
Aber!!! MK - hat sich etwas einfallen lassen, was alle Gurus des NLP ausruhen. I - Hut ab vor ..... Die Zigeuner weinen bittere einheimische Tränen.


Wer jemals daran gezweifelt hat: "Balance" allein ist es wert

Aber es geht nicht um den MC.

Auf dem Markt gibt es einen Auftrag, und er wird ausgeführt.

 
paukas:
Werden Sie ein Machtwort sprechen?


Ich schon - lesen Sie die obigen Beiträge: Ich habe sie bereits mehrfach beantwortet. Ich sollte gleich die nächste Frage beantworten: Es geht selten nach unten, manchmal schon, und der Trend geht ohne mich nach oben.

Viel Glück!

 

Antworten an die NLP-Theoretiker und den Dealing Officer sowie an den "Verstand"...




Der Flug ist normal... Der Gewinn wächst...

 
VladislavVG:


Sie sollten die obigen Beiträge lesen: Ich habe sie bereits mehr als einmal beantwortet. Die nächste Frage beantworte ich gleich: Es geht selten abwärts, manchmal geht es abwärts und der Trend geht ohne mich - dann gibt es Signale zum Einsteigen, die ich nutze, um einzusteigen.

Viel Glück!

Das ist seltsam. Dann sollten Sie das verstehen. Werden Sie den Monitor im Auge behalten, wenn man Sie nicht dorthin gehen lässt, wo er sein soll?
 
paukas:
Seltsam. Dann sollten Sie das verstehen. Werden Sie den Monitor im Auge behalten, wenn man Sie nicht dorthin gehen lässt, wo er sein soll?

Reden Sie keinen Unsinn, wenn Sie keinen Stopp auf dem erforderlichen Niveau platzieren dürfen, wird man Ihnen auch nicht erlauben, dort einen Gegenauftrag zu erteilen.
 
paukas:
Für mich ist es der beste Weg, um auf dem realen Markt zu handeln, und für Sie ist es vielleicht der beste Weg, um die reale Marktsituation in Bezug auf die Anzahl der Teilnehmer und das Volumen der von Ihnen getätigten Transaktionen zu beurteilen. Der Grundgedanke des Marktes ist, dass Sie nicht auf dem realen Markt handeln und ihn auch nicht fälschen wollen, aber Sie wollen den Markt beeinflussen. Wenn sie dich nicht dorthin lassen, wo du es brauchst, wirst du dann am Monitor Wache halten?


Ich habe bisher keine solchen Situationen erlebt.

Ausgänge:

1. Öffnen Sie die Pose nicht

2. wenn die Pose bereits geöffnet ist - stellen Sie sie so, dass Sie sie auch öffnen können

3. wenn es dauerhaft ist - das BC ändern

- Was ist das Problem?

Vergessen Sie es und wissen Sie nicht, was Sie tun sollen.

Wenn Sie Recht haben, sind Sie ein echter Händler oder sind es "theoretische" Tricks?

 
Mischek:


Wer würde je daran zweifeln, dass ein "Gleichgewicht" mehr wert ist als ein

Aber hier geht es nicht um den MC.

Wenn es einen Auftrag gibt, wird er auch ausgeführt.

Michael.
Ich bin ein sehr realistischer und sehr spezifischer Typ. Ich bin seit 10 Jahren auf dem Markt. Und ich lebe davon.

Taki (mit jüdischem Akzent) sagt, es gebe keine Verschwörung. Es gibt eine Verschwörung von Idioten gegen sich selbst - das ist nur allzu oft der Fall.

Handeln Sie mit echten Werten! Das ist nicht schwer! Ansonsten werden wir uns hier weiter gegenseitig die Köpfe einschlagen...

 
Svinozavr:
Michael.
Ich bin ein sehr realistischer und sehr konkreter Typ - ich bin seit 10 Jahren auf dem Markt. Und ich lebe davon.

Taki (mit jüdischem Akzent) sagt, es gebe keine Verschwörung. Es ist eine Verschwörung von Idioten gegen sich selbst - das ist alles.

Handeln Sie mit echten Werten! Das ist nicht schwer! Sonst werden wir uns hier weiter gegenseitig das Hirn zermartern...


Hoppla

Peter, ich sagte, angesichts deines "genialen Marketingtricks".

darüber, dass der Mt. Balance dasselbe ist.

und dass der Entwickler unschuldig ist.

Es gibt einen Auftrag vom "Kunden" (DT) - es wird eine Leistung von Seiten des Entwicklers erbracht

--------------------------------

schienen sich vorher zu verstehen)

Geh nicht von uns weg, trotz allem)).

 
Das ist richtig. Wer zahlt, tanzt mit dem Mädchen.