Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 36

 

Und mit 25 gefälschten kaufen 2 Hüte und Schnürsenkel )))))))))

Er ist auch auf der Seite )))))))))) zu finden.

 
Das war eine Provokation!...!
 
Warum haben Sie Ihre Antwort gelöscht?
 
Ich hatte es eilig zu antworten... (Ich war mit einer Gewinnmitnahme beschäftigt)
alexx_v:
Warum haben Sie Ihre Antwort gelöscht?
 
Tantrik:
Das war eine Provokation!...!
Es ist nur eine Frage ) Wie viele hast du gezählt?
 
alexx_v:
Es ist nur eine Frage ) Wie viel haben Sie gezählt?
Die Antwort auf die Frage lautet 25 Rubel. (von Zeugen wiedererlangt)
 
OK, ich werde Ihnen die Antwort noch nicht geben, vielleicht möchte jemand anderes darüber nachdenken.
 
joo:

PS: Und wie Gans-deGlucker die Tabelle berechnet hat, habe ich nie verstanden, es ist nicht offensichtlich.


Darf ich also fragen, was unklar ist? Oder ist sie von Anfang bis Ende unklar? Auch diese Lücke ist im Prinzip lösbar. :) Wenn nur einer bereit wäre.
 
Gans-deGlucker:
Darf ich also fragen, was unklar ist? Oder ist sie von Anfang bis Ende unklar? Auch diese Lücke ist im Prinzip lösbar. :) Es wäre ein Wunsch.

Es gab keine schrittweise Erklärung, wie die Tabelle berechnet wurde. Wenn Sie nicht zu faul sind, können Sie mir zeigen, wie das geht.

Das ist aber nicht wichtig. Für mich. Es gab nichts zu besprechen. Das reichte aus, um mich auf einen Artikel von Pauls Kollegen aus Übersee zu verweisen. Oder hat hier jemand den Artikel nicht gelesen?

 
alexx_v:
OK, ich werde Ihnen die Antwort noch nicht geben; vielleicht möchte jemand anderes über dieses Problem nachdenken.

Es gibt keine willigen Teilnehmer, also lösen Sie bitte das Problem - der Verkäufer ist 25 Rubel los.